VIP
GESANGS
COACHING

by Tania Levy

3-monatiges persönliches Gesangscoaching
individuell auf dich, deine Bedürfnisse und
deine Wünsche abgestimmt.

Hier klicken und VIP Coaching buchen

VIP
GESANGSCOACHING

by Tania Levy

3-monatiges persönliches Gesangscoaching individuell auf dich, deine Bedürfnisse und deine Wünsche abgestimmt.

Hier klicken und VIP Coaching buchen

3 Monate intensives
Gesangscoaching

In diesem exklusiven und auch intensiven Coaching arbeiten wir gemeinsam an deinen Zielen, selbstbewusster zu
werden und als Sänger/in durchzustarten! Der Unterricht ist individuell auf Dich zugeschnitten und ich helfe Dir,
in kurzer Zeit Ergebnisse zu erzielen, von denen Du bisher nur geträumt hast! Innerhalb weniger Stunden
lernst du die Fundamente von Gesang, wirst startklar für die Bühne und löst technische Blockaden.
In einem 3-monatigen intensiven Programm wirst du von mir persönlich mit insgesamt 12 Gesangsstunden
je 60 min wöchentlich via Zoom betreut, bekommst regelmäßig Feedback via Whatsapp im Betreuungszeitraum,
bist Teil der Schüler Gruppe und bekommst rund um die Uhr Feedback von mir.

Wer eine Künstlerbetreuung oder ein Zertifikat dazu wünscht, kann uns gerne persönlich ansprechen.

3 Monate

12 Gesangsstunden
à 60min

Wöchentlicher
Unterricht

Via Zoom

Feedback auch außerhalb vom Unterricht

Jetzt VIP Gesangscoaching im 1:1 buchen

Erfolge unserer Schüler/innen

Unsere Schüler/innen haben es weit geschafft, worauf wir sehr stolz sind:

  • Teilnahme an den Formaten DSDS, The Voice und The Voice Kids
  • Teilweise bis unter die 35 besten Sänger/innen und Teilnahme an Live-Shows

Bei uns ist jede/r willkommen, egal ob Anfänger/in oder Profi

Wir unterrichten Schüler/innen, die eigene Konzerte geben, für Hochzeiten
gebucht werden, aber genauso auch Anfänger/innen, die sich endlich den
Traum vom professionellen Singen ermöglichen wollen. Im Unterricht gehen
wir individuell auf deine Stärken, Schwächen und Wünsche ein, sodass du genau
dort abgeholt wirst, wo du stehst.

Jetzt kostenfreies Erstgespräch sichern

Unternehmen, für die Tania bereits gearbeitet

VIP Coaching im Überblick:

Individueller
Gesangsunterricht

Abgestimmte
Warm-Ups und Übungen

Ortsunabhängig
– Online via Zoom

Gesangstagebuch

Professionelle Expertise aus 10 Jahren Musikbranche

Feedback auch über Whatsapp

Vernetzung in Schüler-Whatsapp-Gruppe

Persönliche Ansprechpartner

Jetzt kostenfreies Erstgespräch sichern

Was du im VIP Coaching
lernen kannst

Im Unterricht besprechen wir Deine gesanglichen Ziele und Wünsche und ich helfe Dir dabei, diese zu erreichen. Nachfolgend findest Du Bestandteile meines Unterrichts, die jede/r professionelle Sänger/in beherrschen sollte. In das Coaching fließt außerdem mein Wissen aus 10 Jahren Erfahrung in der Musikbranche ein.

Das richtige
Atmen

Singen mit
Power

Vokalarbeit
während des
Singens

Erweiterung deines Stimm-Registers

Mehr Dynamik

Lernen & Üben verschiedener Techniken & Stile

Belting

Interpretation von Songs

Mix Voice

Twang

Mixen von Stilen wie Rock, Pop, RnB

Moderne Techniken aus dem amerikanischen Raum

Sounds wie
Musical, Pop, Rock,
Cursive Singing

Hilfe beim Aufbau eines Künstlerportfolios

Fundiertes anatomisches Wissen

Regelmässig neue technische Übungen via MP3

Das richtige
Atmen

Singen mit
Power

Vokalarbeit
während des
Singens

Erweiterung deines Stimm-Registers

Mehr Dynamik

Lernen & Üben verschiedener Techniken & Stile

Belting

Interpretation von Songs

Mix Voice

Twang

Mixen von Stilen wie Rock, Pop, RnB

Moderne Techniken aus dem amerikanischen Raum

Sounds wie
Musical, Pop, Rock,
Cursive Singing

Hilfe beim Aufbau eines Künstlerportfolios

Fundiertes anatomisches Wissen

Regelmässig neue technische Übungen via MP3

Worauf wartest du noch?
Sichere Dir direkt Dein kostenfreies Erstgespräch und starte endlich Deine Gesangsreise.
Ich freue mich auf dich!

Jetzt kostenfreies Erstgespräch sichern

Deine Vorteile
vom Coaching

Bessere
Lebensqualität

Du bekommst innerhalb weniger
Stunden mehr Selbstbewusstsein
und gehst mit einer anderen Haltung
durchs Leben! Du wirst ein neuer
Mensch werden!

Bessere
Casting-Chancen

Du hast bessere Chancen, dich in
einem Casting durchzusetzen und
endlich deinem Traum näher zu sein,
da ich dir alles mitgebe, um dich bis
ins Finale zu bringen!

Schluss mit
Selbstmitleid

Brich die Selbstmitleidsspirale und überwinde deine Hemmungen vor anderen zu singen!

Zeitersparnis
und Effizienz

Du sparst Zeit: Statt etliche Videos auf Youtube zu schauen und Information zu sammeln, bekommst Du die Infos direkt bei mir – schon in der ersten Stunde.

Gesund singen
ohne heiser zu werden

Endlich gesund mit der Stimme
umgehen und nicht ständig nach 5 Songs heiser werden, weil man keine Ahnung hat wie man die Stimme benutzen soll. Das wird Dir nie mehr passieren!

Technische Blockaden
überwinden

Endlich wirst du verstehen, was du falsch machst und so technische Blockaden lösen!

Jetzt kostenfreies Erstgespräch sichern

Das sagen
begeisterte Kunden

Katja Krasavice
reagiert auf uns!

Das ganze Team von Tania Levy
ist stolz und dankt für die
Anerkennung!

Jetzt kostenfreies Erstgespräch sichern

Mit wem du
arbeitest

Über Tania Levy
Du möchtest sicher wissen, mit wem genau Du all diese Veränderungen und Learnings durchlaufen sollst. Mein Name ist Tania Levy, ich bin Vocal Coach, unter anderem zertifizierte Gesangslehrerin (New York Vocal Coaching), erfolgreiche englisch- und deutschsprachige YouTuberin (340.000 subs und 20.000 Subs) und bin ehemalige Sängerin (Universal Music).

Werdegang & Karriere
Nachdem ich erfolgreich in Hamburg Gesang und Schauspiel studiert habe, begann ich als Dozentin, Sängerin und Schauspielerin für Firmen wie Deichmann, Media Markt, RTL,

ZDF, Sat 1, Universal Music, Warner Music, Little Red Ants, Mediacorp etc. zu arbeiten. Wir hatten das große Glück, in Asien prominente junge Talente zu coachen wie TNT BOYS, Lilo Beier, Gisele Chiam und ich durfte auch in Deutschland mit professionellen Sängern aus der Branche arbeiten – wie die Gewinnerin von The Voice of Germany Claudia und viele mehr.

Unsere Schüler*innen
Zu unseren Schülern gehören Sänger*innen, die es auch bei DSDS in die Shows geschafft haben und The Voice/ The Voice Kids. Außerdem hatte ich auch ein Shoutout von Katja Krasavice.

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch einfach mal auf meiner Website oder meinem Youtube Channel vorbei und mach dir selbst ein Bild von mir.

Über Tania Levy
Du möchtest sicher wissen, mit wem genau Du all diese Veränderungen und Learnings durchlaufen sollst. Mein Name ist Tania Levy, ich bin Vocal Coach, unter anderem zertifizierte Gesangslehrerin (New York Vocal Coaching), erfolgreiche englisch- und deutschsprachige YouTuberin (340.000 subs und 20.000 Subs) und bin ehemalige Sängerin (Universal Music).

Werdegang & Karriere
Nachdem ich erfolgreich in Hamburg Gesang und Schauspiel studiert habe, begann ich als Dozentin, Sängerin und Schauspielerin für Firmen wie Deichmann, Media Markt, RTL,

ZDF, Sat 1, Universal Music, Warner Music, Little Red Ants, Mediacorp etc. zu arbeiten. Wir hatten das große Glück, in Asien prominente junge Talente zu coachen wie TNT BOYS, Lilo Beier, Gisele Chiam und ich durfte auch in Deutschland mit professionellen Sängern aus der Branche arbeiten – wie die Gewinnerin von The Voice of Germany Claudia und viele mehr.

Unsere Schüler*innen
Zu unseren Schülern gehören Sänger*innen, die es auch bei DSDS in die Shows geschafft haben und The Voice/ The Voice Kids. Außerdem hatte ich auch ein Shoutout von Katja Krasavice.

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch einfach mal auf meiner Website oder meinem Youtube Channel vorbei und mach dir selbst ein Bild von mir.

Tania Levy und die Gewinnerin Claudia von The Voice of Germany 2019 im Vocal Coaching

Meine Lieben, ich habe die wundervolle Gewinnerin Claudia zum Coaching getroffen und es war nicht nur witzig, sondern ihr bekommt auch einen kleinen Einblick in meine Gesangsstunde! Denkt daran, wir waren 3 Stunden am Machen und es ist auch ziemlich viel rausgeschnitten 🙂

Jetzt kostenfreies Erstgespräch sichern

So funktioniert die Anmeldung
zum VIP Gesangscoaching

Du kannst ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit unserem Team vereinbaren. Gemeinsamen versuchen wir dir zu helfen und herauszufinden, welches Programm für dich am besten in Frage kommt.

Bitte beachte:
Das Erstgespräch ist KEINE Gesangsstunde, sondern ein Kennlerngespräch.
Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage nur Schüler annehmen, die langfristig gecoacht werden möchten.

Du kannst ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit unserem Team vereinbaren. Gemeinsamen versuchen wir dir zu helfen und herauszufinden, welches Programm für dich am besten in Frage kommt.

Bitte beachte:
Das Erstgespräch ist KEINE Gesangsstunde, sondern ein Kennlerngespräch.
Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage nur Schüler annehmen, die langfristig gecoacht werden möchten.

Wunschtermin auswählen

Suche Dir einen Wunschtermin für Dein persönliches Gespräch in unserem Online-Kalender aus.

Bewerbungsformular ausfüllen

Es warten ein paar Fragen auf Dich, die Du beantwortest. So kann ich mich besser und individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

Alle Infos per E-Mail

Du bekommst alle Infos bezüglich des Termins per Email zugeschickt.
Das Gespräch findet 1-zu-1 online über Zoom statt.

Persönliches Erstgespräch

Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob es für beide Seiten passt Hier kannst Du auch ggf. deine Fragen und Wünsche äußern. So sehen wir, ob die Ausbildung für Dich das Richtige ist.

Start deiner Gesangsreise

It’s a match. Wenn wir merken, dass wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können und als sinnvoll erachten, bekommst du kurzfristig Bescheid, ob Du einen von 10 begehrten Plätzen in der Online-Ausbildung, Masterclass oder im Vip Coaching bekommen hast.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kostenfreies Erstgespräch sichern

Hier kannst du dein
Erstgespräch vereinbaren

Folge einfach den Anweisungen, um dir dein persönliches Erstgespräch mit einem Mitglied unseres Teams zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich.