VIP
COACHING

Dieses persönliche Gesangscoaching wird von Tania Levy durchgeführt. Es findet im 1:1 statt
und wird individuell auf dich, deine Bedürfnisse und deine Wünsche abgestimmt.
 

ENTWICKLE DEINE STIMME UND GESANGSPERSÖNLICHKEIT

INTENSIVES
GESANGSCOACHING

In diesem exklusiven und  intensiven Coaching arbeiten wir gemeinsam an deinen Zielen, selbstbewusster zu werden
und als Sänger/in durchzustarten! Der Unterricht ist individuell auf Dich zugeschnitten und ich helfe Dir, in kurzer Zeit Ergebnisse
zu erzielen, von denen Du bisher nur geträumt hast! Innerhalb weniger Stunden lernst du die Fundamente von Gesang, wirst startklar
für die Bühne und löst technische Blockaden.

In einem intensiven Programm wirst du von mir persönlich mit Gesangsstunden je 60 min via Zoom betreut,
bekommst regelmäßig Feedback via Whatsapp im Betreuungszeitraum, bist Teil der Schüler-Gruppe
 

Wer eine Künstlerbetreuung dazu wünscht, kann uns gerne persönlich ansprechen.
I N T E N S I V E S
COACHING
WÖCHENTLICHE
G E S A N G S S T U N D E N
Á 60 MIN
INDIVIDUELLER 1:1 GESANGSUNTERRICHT
ORTSUNABHÄNGIG – ONLINE VIA ZOOM
ABGESTIMMTE WARM-UPS UND ÜBUNGEN
FEEDBACK AUCH AUSSERHALB VOM UNTERRICHT
DIGITALES GESANGSTAGEBUCH
EXPERTISE AUS
1 2 J A H R E N MUSIKBRANCHE
VERNETZUNG IN
S CHÜLER-WHATSAPP￾GRUPPE
MONATLICHE
ZAHLUNG

UNSERE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER

ERFOLGE UNSERER SCHÜLER/INNEN

UNTERNEHMEN, FÜR DIE TANIA BEREITS GEARBEITET HAT

TV_Bild

UNSERE SCHÜLER*INNEN SIND BEI THE VOICE KIDS 2024 DABEI ! ! !

DIE SCHULE MIT DEN MEISTEN
KINDERN BEI THE VOICE KIDS

Du willst bei The Voice dabei sein? Dann melde dich bei Coach Tania Levy
und lerne so stark zu singen, dass alle Juroren buzzern!
Sterne_Icon

HALL OF FAME

UNSERE THE VOICE KIDS 2014- 2024 STARS N:

WhatsApp Image 2024-03-14 at 20.56.01
GEORGIA-Gewinnerin 2019
WhatsApp Image 2024-03-14 at 20.55.21 (6)
LILO
WhatsApp Image 2024-03-14 at 20.56.27
LARA
9
FRIDA
WhatsApp Image 2024-03-14 at 20.55.41
JULIUS
WhatsApp Image 2024-03-14 at 20.56.19
LORENA
WhatsApp Image 2024-03-14 at 20.56.10
MAGDALINA
6
NAHLA
8
LANA
7
ANABEL

EGAL, OB ANFÄNGER*IN ODER PROFI

IM VIP COACHING IST
JEDE/R WILLKOMMEN

Wir unterrichten Schüler/innen, die eigene Konzerte geben, für Hochzeiten gebucht werden,
aber genauso auch Anfänger/innen, die sich endlich den Traum vom professionellen Singen
ermöglichen wollen. Im Unterricht gehen wir individuell auf deine Stärken, Schwächen und
Wünsche ein, sodass du genau dort abgeholt wirst, wo du stehst.

PROFESSIONELL, AKTUELL UND FUNDIERT Vocal Coaching 2023

WAS DU IM UNTERRICHT
IM TANIA LEVY VOCAL STUDIO LERNEN WIRST

TANIA LEVY VOCAL STUDIO
AUF SOCIAL MEDIA

YOUTUBE
INSTAGRAM
Die Richtige Sänger Atmung
SINGEN MIT POWER
VOKALARBEIT WÄHREND DES SINGENS
ERWEITERUNG DES STIMM-REGISTERS
MEHR DYNAMIK
LERNEN & ÜBEN VERSCHIEDENER TECHNIKEN & STILE
BELTING
INTERPRETATION VON S ONGS
MIX VOICE
TWANG
MIXEN VON STILEN WIE ROCK, POP, RNB
MODERNE TECHNIKEN AUS DEM AMERIKANISCHEN RAUM
SOUNDS WIE MUSICAL, POP, ROCK, CURSIVE SINGING
HILFE BEIM AUFBAU EINES KÜNSTLERPORTFOLIOS
FUNDIERTES ANATOMIS CHES WISSEN
REGELMÄSSIG NEUE TECHNISCHE ÜBUNGEN VIA MP3
Worauf wartest du noch? Sichere Dir direkt Dein Erstgespräch und starte endlich Deine Gesangsreise. Ich freue mich auf dich!

ENTWICKLE DEINE STIMME UND GESANGSPERSÖNLICHKEIT

DEINE VORTEILE
VOM COACHING

BESSERE
LEBENS QUALITÄT

Du bekommst innerhalb weniger Stunden mehr Selbstbewusstsein und gehst mit einer anderen Haltung durchs Leben! Du wirst ein neuer Mensch werden!

BESSERE
CASTING-CHANCEN

Du hast bessere Chancen, dich in einem Casting durchzusetzen und endlich deinem Traum näher zu sein, da ich dir alles mitgebe, um dich bis ins Finale zu bringen!

SCHLUSS MIT
SELBSTMITLEID

Brich die Selbstmitleidsspirale und überwinde deine Hemmungen vor anderen zu singen!

ZEITERSPARNIS
UND EFFIZIENZ

Du sparst Zeit: Statt etliche Videos auf Youtube zu schauen und Information zu sammeln, bekommst Du die Infos direkt bei mir – schon in der ersten Stunde.

GESUND SINGEN
OHNE HEISER ZU WERDEN

Endlich gesund mit der Stimme umgehen und nicht ständig nach 5 Songs heiser werden, weil man keine Ahnung hat wie man die Stimme benutzen soll. Das wird Dir nie mehr passieren!

TECHNISCHE BLOCKADEN
ÜBERWINDEN

Endlich wirst du verstehen, was du falsch machst und so technische Blockaden lösen!

FEEDBACK UND KUNDENSTIMMEN

DAS SAGEN TANIAS
SCHÜLER/INNEN

kATJA
KRASAVICE
REAGIERT AUF UNS!

Das ganze Team von Tania Levy ist stolz und dankt für die Anerkennung!

UNSERE SCHÜLER*INNEN ERZÄHLEN VON IHREN ERFAHRUNGEN MIT UNS

Absolventin
Aneta

Absolventin
Nelly

Absolventin
Manuela

Absolventin
Meri

Absolventin
Natalie

Absolventin
Caro

Absolventin
Annika

Absolvent
Luka

Absolvent
Michael

Absolventin
Steffi

Absolventin
Esther

Absolventin
Celine

Absolventin
Lina

Absolventin
 

TANIA LEVY

DAS IST DEINE
VOCAL MAMA

Du möchtest sicher wissen, mit wem genau Du all diese Veränderungen und Learnings durchlaufen sollst.

Mein Name ist Tania Levy, ich bin zertifizierte Gesangslehrerin (New York Vocal Coaching), erfolgreiche englisch- und deutschsprachige YouTuberin (350.000 subs und 20.000 Subs) und bin ehemalige Sängerin mit Plattenvertrag (Universal Music).

Im Alkoholhaushalt aufgewachsen, ohne Selbstwertgefühl und Mobbing, hat sie einiges erreicht.

Nachdem ich erfolgreich Gesang und Schauspiel studiert habe, begann ich als Dozentin, Sängerin und Schauspielerin für Firmen wie, RTL, ZDF, Sat 1, Universal Music, Warner Music, etc. zu arbeiten. 10 Jahre arbeitete ich in der Musikindustrie und unterschrieb 2014 meinen Plattenvertrag bei Elektrola Universal Music.
Dank meinem Produzenten Team Blue Monkey Music, durfte ich in die Musikbranche arbeiten, im ZDF Fernsehgarten Performen,mit meiner Band in Deutschland spielen und Coache selber seitdem Sängerinnen – wie die Gewinnerin von The Voice of Germany Claudia, The Voice Kids Gewinnerin Georgia Bale & DSDS Top 10 Kandidaten und viele mehr. Kennst du unseren Shoutout von Katja Krasavice schon???

Zu unseren Schülern gehören nicht nur fortgeschrittene sondern Anfänger!Sänger die ihr Potenzial sehen und sich transformieren lassen wollen. Menschen die Stark sein wollen! Du bist mit 0 Kenntnissen Herzlich Willkommen

Mehr über mich, an den über 20 Schulen an denen ich in Hamburg und Singapur gearbeitet habe, erfährst du unter der VITA. Mehr auf Youtube,Insta &Tik Tok

TANIA LEVY UND DIE GEWINNERIN CLAUDIA VON THE VOICE OF GERMANY 2019 IM VOCAL COACHING

Meine Lieben, ich habe die wundervolle Gewinnerin Claudia zum Coaching getroffen und es war nicht nur witzig, sondern ihr bekommt auch einen kleinen Einblick in meine Gesangsstunde! Denkt daran, wir waren 3 Stunden am Machen und es ist auch ziemlich viel raus￾geschnitten (Smily)

TANIA LEVYS AUFTRITT IM
ZDF FERNSEHGARTEN
TANIA LEVY IM RTL STARMAGAZIN
WERDE STARTKLAR FÜR DIE BÜHNE

DIE WILLST DEINEN GESANG STÄRKEN MIT COACH DENISE ?!

Coach Denise ist Vocal Coach, Sängerin und stellvertrendene Schulleitung im T.L. Studio. Von Tania persönlich in der Gesangsausbildung ausgebildet, hat sie die Prüfung mit Bravour bestanden und ihren Vocal Coach bei uns gemacht. Außerdem hat sie zahlreich Estill Workshops besucht wie Estil 1&2, Estill Artikulation mit Stefanie Rummel, Belting Workshop Estil mit Stefanie Rummel und vieles mehr

Ihre Spezialitäten sind
MIX VOICE
RIFFS & RUNS
TWANG
BELTING!
Sie nimmt Anfänger und Fortgeschrittene!

SO KANNST DU DICH ZUM VIP COACHING ANMELDEN

ABLAUF ZUR ANMELDUNG

Du kannst ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit unserem Team vereinbaren.
Gemeinsamen versuchen wir dir zu helfen und herauszufinden, welches Programm für dich
am besten in Frage kommt. Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage
nur Schüler annehmen, die langfristig gecoacht werden möchten.

1

WUNSCHTERMIN AUSWÄHLEN

Such‘ Dir einen Wunschtermin für Dein persönliches Gespräch aus. Bitte schau auch nach Erhalt der Mail in dem Junk-Ordner nach.

2

FORMULAR AUSFÜLLEN

Es warten ein paar Fragen
auf Dich, die Du beantwortest. So können wir uns besser und individuell auf das persönliche Erstgespräch vorbereiten.

3

ALLE INFOS
PER E-MAIL

Du bekommst alle Infos
bezüglich des Termins
per Email zugeschickt.
Das Gespräch findet
1-zu-1 online über
Zoom statt.

4

PERSÖNLICHES ERSTGESPRÄCH

 
Hier kannst Du deine
Fragen und Wünsche
äußern. So sehen wir,
welches Programm für
Dich das Richtige ist.

5

START DEINER AUSBILDUNG

It’s a match.  
Deine Gesangsreise startet jetzt! Arschtritt inklusive

VEREINBARE DEIN ERSTGESPRÄCH UND

GEH' DEN
NÄCHSTEN
SCHRITT

Im   Erstgespräch schauen wir, welches unserer Formate am besten zu deinen Zielen und aktuellen Situation passt.

Folge einfach den Anweisungen, um dir dein persönliches Erstgespräch mit einem Mitglied unseres Teams zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich.

So erreichst du uns

GESANGSPAKETE

YOUTUBE

Tania Levy Gesangsstudio

INSTAGRAM

@tanialevyvocalstudio.de

Newsletter

Gesangs-handbuch

Lade dir jetzt mein neues Gesangs­handbuch für 0€ herunter, 14-seitiges PDF 100% kostenlos.