Starke Stimme – Starke Persönlichkeit und Star auf der Bühne

Werde Teil unserer ganzheitlichen
Online-Ausbildung als  Sänger*in
und beherrsche dein Handwerkszeug perfekt

Während einer 3-monatigen intensiven Ausbildung lernst Du, mit Deiner Stimme umfangreich umzugehen. Du lernst moderne Techniken und alle Grundbausteine des Singens.
Wir begleiten Dich währenddessen von A bis Z, von der Anatomie des Singens bis zum Künstleraufbau.
In verschiedenen Modulen geben wir Dir das richtige Werkzeug an die Hand, um Dich zu einem professionellen Sänger*in zu machen!
Nach der Ausbildung kannst Du Dein erlerntes Wissen gekonnt einzusetzen – auf der Bühne, im Studio oder als Vocal Coach.  

Was dich erwartet:

  • Du bekommst von uns das richtige Handwerkszeug, um alles aus deiner Stimme und dir herauszuholen.
  • Coachings und Weiterbildung im Bereich Anatomie, Casting und Performance
  • Wir zeigen dir, wie du das Erlernte für dich richtig nutzen und einsetzen kannst, sodass du endlich durchstarten kannst!

Selbstsicher und gut singen

Deine Gesangsperformance und Dein Auftreten  ganzheitlich verändern​

Image-5

Ist Dir das auch schon passiert?

Als Studiosängerin in meiner Zeit bei Universal Music entstanden viele Sounds eher durch Zufall, als dass ich sie gezielt so singen wollte. Es passierte einfach und der Produzent wollte mehr davon. Oft verstand ich nicht, was er jetzt genau von mir wollte. Bei den Worten „heller, dunkler, hauchiger Klang“ oder „mehr Riff and Runs“ hatte ich Fragezeichen auf der Stirn.
In diesem Moment hatte ich nicht nur eine technische Blockade, sondern auch eine mentale. Und das nagt auf Dauer am Selbstvertrauen.

Gute Töne waren oft ein Zufall!

Die Wahrheit ist, ich war zwar eine gute Sängerin, hatte aber keine Ahnung von meinem Instrument. 

Das Gefühl des Unwissens rief in mir eine Unsicherheit hervor, die mich blockierte, frei zu singen. Ich fing an, mir Style abzuschauen und eignete mir so eine falsche Art zu singen an.
Gesangsprobleme gehörten bei mir zum Alltag. Ständig war ich beim Logopäden.. 

Immer wieder war ich heißer, hatte Schmerzen beim Singen und musste für ein halbes Jahr pausieren. 
Selbst bei dem Meeting für Universal Music als es um meinen Plattenvertrag ging, waren meine Stimmbänder außer Gefecht. 

Dir fehlt die Technische  Sicherheit und Du merkst, wie Du Dich innerlich kleinmachst?!Zusätzlich fehlt  das Vertrauen zu Deinem Instrument! Wie soll man bestimmte Töne singen, was für Facetten sind möglich und welche Techniken gibt es?

 

Dein Warum

  1. Die Ausbildung bietet dir ein umfangreiches Programm, welches du sogar kostengünstiger bekommst als im Einzelunterricht. Unsere Coaches kosten ca 100€ die Stunde. Wenn du Einzeln nach Hilfe suchen würdest, würdest du für all diese Themen, die wir anbieten, am Ende des Tages mehr Geld ausgeben als in unserem Programm.
  2. Umfangreiche Themen! Bei einem Einzel-Coaching lernst du gezielt Sachen, die auf dich und deine Problematik abgestimmt sind. Dort werden nicht alle Techniken angesprochen, den meistens brauchst du diese ja auch nicht gleich bei der 1. Stunde. Daher brauchst du im Schnitt deutlicher länger, um an all unsere Techniken rangeführt zu werden.
  3. Bessere Jobs für Coaches! Dieser Beruf als Vocal Coach ist in Deutschland nicht geschützt. Viele Dozenten sind daher ohne Fachwissen und anatomische Kenntnisse unterwegs. Ein großer Fehler! Das ist nicht nur Rufschädigung, sondern die Schüler merken mangelnde Kompetenz! Um deine Preise zu erhöhen, Kunden zufrieden zu machen, musst du in deine Qualifikationen investieren. Diese Investitionen kommen an dich zurück und du kannst endlich höhere Preise nehmen und an Seriosität gewinnen!
  4. Bessere Jobs für Sänger

Ein Sänger, der heute nicht in seinem Repertoire vielfältig ist, ist langweilig und nicht vielfältig. Sänger die nur in Bruststimme rumeiern ohne andere interessante Techniken wie Riff&Runs und ähnlich zu kennen, ihre Songs nicht technisch erweitern, werden dann auch nicht für geile und gut bezahlte Jobs gebucht!
Also auch hier heißt es, je mehr du kannst desto besser stellst du dich auf den Markt auf und setzt dich durch! Gewinne die guten Jobs für dich!

Das kannst du erreichen

Deine Ausbildung​

Stimmentwicklung

New Voice - New Me. Du wirst wissen, wie Du Riff and Runs singst oder hohe Beltingtöne entwickelst und die Power in deiner Bruststimme findest. Du wirst moderne Techniken aus dem amerikanischen Raum kennenlernen. Du verbesserst dein Gehör und analysierst und korrigierst selbst Deine Fehler. Außerdem wirst du von Tania persönlich unterrichtet und lernst, wie du deinen gesamten Körper mit allen Registern und Resonanzen, endlich vernünftig einsetzt!

Persönlichkeits­entwicklung

Neben Stimm- und Körperübungen kümmern wir uns auch um Dein Mindset. Mit Persönlichkeits Coach wird es ein Modul geben wo wir an deinem selbstbewusstsein und deinem selbstwert arbeiten.
Nach Abschluss der Ausbildung wirst du selbstbewusst vor einem Publikum und einer Jury singen - glaub mir!

Be A Star!

Du bekommst von uns alles an die Hand, was Du brauchst, um endlich den Schritt raus auf die Bühne und in die Welt zu wagen. Wir begleiten Dich auf dem Weg dahin mit allem was Du braucht: Techniken und Methoden, Selbstsicherheit und Selbstachtung. Du wirst fit für Castings gemacht und wirst die Jury mit allen Facetten deiner Stimme überzeugen. Ob im Studio, im Casting, als Sprecherin, als Performerin, Vocal Coach oder als Schauspielerin.

Am Ende hast Du Deine einzigartige Stimme gefunden – in allen Belangen.

Kundenstimmen​

Das sagen begeisterte Kunden​​

Das erwartet dich

Die Ausbildungsinhalte im Überblick

Modul 1

Atmen Technik, Körper, Haltung.
Verstehen wie du beim Singen Atmest, wie du 90% der Fehler durch falsches Atmen vermeidest

Modul 2

Kehlkopf Anatomie,Bruststimme, Kopfstimme, Register

Welche Songs du Singen musst die zu deinem Register passen ohne Probleme ! Gekonnt deinen Bruch übergehen damit du deinen Mix bekommst und geile Songs singen kannst,

Modul 3

Vokal Modifizierung

Endlich verstehen,warum du scheiße klingst beim Singen und wie du das direkt und selber lösen kannst!
Bestimmte Töne Freier,kraftvoller Singen. Wie du einen besseren Sound produzierst

Modul 4

Resonanz,Klang und Zunge,Nasales Singen,Gaumensegel

Verschiedene Sounds kennenlernen die du in deinen Gesang einbaust. Sauberes Singen kennenlernen und Ursachen von Sound Problemen lösen

Modul 5

GASTDOZENTIN
Logopädin Viktoria

Stimmgesundtheit,Hilfe beim Kiefer,bei Heiserer Stimme und mehr. Zusätzlich arbeiten wir anschließen mit dem Kehlkopf und erzeugen verschiedene Klänge

Modul 6

Interpretation von Songs
Mit Emotionen Singen Lernen,den Text fühlen und verstehen.

Modul 7

Belting & Facetten und Dynamik

Modul 8

Twang & Facetten und Dynamik

Modul 9

Sobbing & Facetten und Dynamik

Modul 10

Vibrato,Mix Voice Facetten und Dynamik

Modul 11

Produzent und Plattenfirmen!
Exclusiv für die Ausbildung! Star Produzent und stolzer Besitzer einer Goldenen Schallplatte! Du erfährst wie du an Top Produzenten rankommst, wie du einen Plattenvertrag bekommst und vieles mehr

Modul 12

Hals-Nasen-Ohren-Ärztin - Gastdozentin. Gesundheit der Stimme und Kehlkopf beim Singen

Lerne aus erstes hand wie Frau Dr. Vorik dir die Anatomie des Kehlkopfes erzählt

Modul 13

Mentale Blockaden lösen mit Mindsetcoach!
Selbstbewusster beim Singen werden,mehr Covers produzieren,endlich Mutig werden. Selbstsicher Auftreten Selbstwert Gefühl beim Singen und dadurch Blockaden lösen

Modul 14

Künstlerportfolio, Brand und Brandmarketing. Gastdozenten

Lerne dich als Sänger/Marke aufzustellen, dich zu Kreiern und dich vernünftig zu vermarkten. Endlich bessere Reichweite, Jobs und gute Gigs

Modul 15

Einzel Vorbereitung mit Tania Levy zur Abschlussprüfung

In einem intensivem Einzeltraining gehen wir alle Grundlagen durch und gehe in deinen Gesang rein!
Finetuning und Problembehandlung

Das erwartet dich

Die Gastdozenten im Überblick

Dr. Med V.

Ärztin

Patrick S.

Produzent

Viki B.

Logopädin

Svenja Kinder

Mindset & Emotionscoach

Das ist drin

So wird's gemacht​

Die Ausbildungsinhalte im Überblick

Während der 3 Monate Deiner Ausbildung bekommst du 15 Module, die Dir die verschiedensten Techniken näherbringend, die wir dann gemeinsam in den Coachings vertiefen und daran arbeiten, feilen, schleifen und sie perfektionieren.

Das lernst Du – Hard Facts:

  • Grundlegenden Gesangstechniken von A-Z wie Belting, Riff and Runs, Kopf-, Bruststimme und Registerwechseln (Mixed Voice), Vokalmodifizierung. Wir arbeiten an Zunge, Sound, Gehör, Gaumensegel, melodischem Singen, facettenreichem Singen mit Dynamik, wie Vibrato und rockige Sounds.
  • Wissen und Talent in verschiedenen Bereichen gekonnt ein- und umsetzen. Sowohl während der Arbeit im Studio, bei Castings als auch für zuhause! Natürlich auch als Dozentin für Sprache und Gesang.
  • Professioneller Künstleraufbau in den letzen Modulen.
  • Persönlichkeitsentwicklung und lösen von Blockaden.
  •  Ein Arzt wird uns in einem Model begleiten und uns alle anatomische Fakten zum Thema „Stimme und Stimmapparat“ erklären.
  • Workbook zum Downloaden ist auch dabei.

Boni:

  • Aufzeichnungen der Stunden, damit Du später nochmal nachschauen kannst.
  • Eine Rundumbetreuung von unserem Team
  • Ständige Kommunikation in unserer WhatsApp-Gruppe. Bleib auch nach der Ausbildung mit Deinen Kollegen*innen in Kontakt und vernetzt euch!

Mit wem arbeitest du

Über mich

Du möchtest sicher wissen, mit wem genau Du all diese Veränderungen und Learnings durchlaufen sollst.
Mein Name ist Tania Levy ich Vocal Coach unter anderem Zertifizierte Gesangslehrerin (New York Vocal Coaching), erfolgreiche englisch- und deutschsprachige YouTuberin (340.000 subs und 20.000 Subs) und bin ehmalige Sängerin ( Universal music)

Nachdem ich erfolgreich in Hamburg Gesang und Schauspiel studiert hat, begann ich als Dozentin, Sängerin und Schauspielerin für Firmen wie Deichmann, Media Markt, RTL, ZDF, Sat 1, Universal Music, Warner Music, Little Red Ants, Mediacorp etc. zu arbeiten.
Wir hatte das große Glück in Asien Prominente Junge Talente zu Coachen wie TNT BOYS,Lilo Beier, Gisele Chiam und durfte auch in Deutschland mit professionellen Sängern aus der Branche arbeiten wie die Gewinnerin von The Voice of Germany Claudia und viele mehr.

Zu unseren Schülern gehören Sänger*innen, die es auch bei DSDS in die Shows geschafft haben und The Voice/The Voice Kids. Außerdem hatten ich auch ein Shoutout von Katja Krasavice.
Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch einfach mal auf meiner Website oder meinem Youtube Channel vorbei und mach dir selbst ein Bild von mir.

Du bist hier richtig, wenn…

  • Du von uns das Handwerkszeug bekommen möchtest, um voll durchzustarten!

  • Du endlich technische Blockade lösen willst.

  • Du bereit bist, alte Glaubenssätze aufzulösen und mentale Blockaden zu überwinden, um selbstbewusst bei Castings, Auftritten und Plattenfirmen zu überzeugen.

  • Du endlich als Sängerin wahrgenommen werden möchtest und deine Karriere ankurbeln willst.

  • Du Vocal Coach bist, aber Dein Handwerkszeug noch mehr beherrschen willst und anatomisch Abläufe besser verstehen möchtest.

  • Du als Sänger*in bereits professionell arbeitest und noch mehr aus deiner Stimme herausholen willst.

Du bist hier leider nicht richtig, wenn…

  • Du Ausreden suchst, um nicht arbeiten zu können (oder vielleicht auch wollen).
  • Du nicht bereit bist, Zeit zu investieren, um an Dein Ziel zu kommen.
  • Du das Gefühl hast, du weißt schon alles weißt und nicht bereit bist, Dich weiterzubilden.
  • Du mit Deiner jetzigen Situation zufrieden bist und eigentlich gar nichts ändern willst.
  • Du kein Teamplayer bist. Wir unterstützen uns hier gegenseitig und geben ehrliches und respektvolles Feedback.

Was du danach kannst

Dein neuen Möglichkeiten

Deine Ausbildung bei uns ist fertig – was dann?

Sei stark - Du nimmst dich selbst neu wahr - Deine Stimme, Deine Ausstrahlung und Deinen ganzen Körper.

Sei glücklich - Du trittst selbstbewusst auf und fühlst Dich gut dabei.

Sei einzigartig - Du hast Deine negativen Glaubenssätze aufgelöst und steht neuen Erfahrungen offen und mutig gegenüber.

Sei erfolgreich - Du weißt, wie Du deine Stimme einsetzten kannst und beherrschst die erlernten Techniken hervorragend! Du kannst jetzt voll durchstarten!

WARUM WARTEN?​

Starte jetzt!

Wenn Du diese Erfahrungen und Entwicklungen erleben möchtest, musst du nur den nächsten Schritten folgen:

1. Deine Eintragung

Trage Dich bitte in das Formular ein. Danach warten ein paar Fragen auf Dich, die Du beantwortest. So kann ich mich besser und individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Ich möchte Dich persönlich kennenlernen! Wir sprechen in einem persönlichen Gespräch über Deine offenen Fragen und Wünsche. So sehen wir, ob die Ausbildung für Dich das Richtige ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

It’s a match! Wenn wir merken, dass es passt und wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können und als sinnvoll erachten, starten wir gemeinsam Deine Ausbildung.

Achtung

Die nächsten Ausbildung findet erst im Januar /Februar 2022 statt und ist auf einen Anzahl von 10 Personen begrenzt

Ausbildungsdaten ​

Der Startschuss der Ausbildung fällt im Januar 1.01. 2022 und startet mit einem Video Modul ,

die erste Einheit startet am 4. Januar

Die Termine werden am Abend stattfinden.
 Die Meetings werden via Zoom stattfinden.
Ein Modul enthält 3 Stunden. Diese sind 50:50 geteilt in technischen Unterricht und Erklärungen und Praxisarbeit.
In der Gruppe wird auch einzeln gearbeitet. 
Vor der Gruppe wird gesungen!  

Du hast die Möglichkeit Deine Ausbildung mit Raten ab 300- 350.- € zu bezahlen, falls Du nicht alles auf einmal zahlen kannst oder möchtest.
Diesen Fall solltest du allerdings direkt im Gespräch mit Tania besprechen, sowohl als auch der Preis.

Außerdem hast Du die einmalige Möglichkeit, Dir einen Platz zu reservieren! Für 50.- halten wir dir den Platz frei. Wenn Du die Ausbildung dann antrittst, wird das natürlich verrechnet.