3 MONATE INTENSIVE AUSBILDUNG

ONLINE-AUSBILDUNG
ZUM/ZUR SÄNGER/IN

Werde Teil unserer ganzheitlichen Online-Ausbildung als Sänger*in und beherrsche dein Handwerkszeug perfekt.

STAR AUF DER BÜHNE

STARKE STIMME
STARKE PERSÖNLICHKEIT

Während einer 3-monatigen intensiven Ausbildung lernst Du alle moderne Techniken und alle Grundbausteine des Singens. Wir begleiten Dich von A bis Z, von der Anatomie des Singens bis zum Sängermindset.In den Modulen geben wir Dir das richtige Werkzeug an die Hand, um Dich zu einer/m
professionellen Sänger/in zu machen! Nach der Ausbildung kannst Du Dein erlerntes Wissen gekonnt einzusetzen – auf der Bühne, im Studio oder als Vocal Coach

DIE INHALTE DIESER SEITE IM ÜBERBLICK:

Ausbildungs­module

Ausbildungs­daten

Ziele der Ausbildung

Erfahrungs­berichte

Über Tania Levy

Ablauf zur Anmeldung

Unsere Starke Stimmen

UNTERNEHMEN, FÜR DIE TANIA BEREITS GEARBEITET HAT

ONLINE-AUSBILDUNG

WAS DU
BEKOMMST

12 MODULE IN 3 MONATEN
Live Sessions mit Coach Tania
ABSCHLUSSZERTIFIKAT
VOCAL COACH ZERTIFIKAT MÖGLICH
AKTUELLE INHALTE UND TECHNIKEN
AUFZEICHNUNGEN & WORKBOOK
ONLINE – VON ÜBERALL TEILNEHMEN
RATENZAHLUNG MÖGLICH

MODULE UND INHALTE

DIE AUSBILDUNGS­INHALTE
IM ÜBERBLICK

MODUL

1

ATEMTECHNIK, KÖRPER, HALTUNG

Verstehen, wie du beim Singen atmest, wie du 90% der Fehler durch falsches Atmen vermeidest.

MODUL

2

KEHLKOPF-ANATOMIE, BRUSTSTIMME, KOPFSTIMME, REGISTER

Welche Songs du Singen musst, die zu deinem Register passen ohne Probleme! Gekonnt deinen Bruch übergehen, damit du deinen Mix bekommst und geile Songs singen kannst.

MODUL

3

VOKAL MODIFIZIERUNG

Endlich verstehen, warum du scheiße klingst beim Singen und wie du das direkt und selber lösen kannst!
Bestimmte Töne freier, kraftvoller Singen. Wie du einen besseren Sound produzierst.

MODUL

4

ZUNGE, ARTIKULATION UND VOKALE

Verschiedene Sounds kennenlernen die du in deinen Gesang einbaust.
Sauberes Singen kennenlernen und Ursachen von Sound Problemen lösen.

MODUL

5

TWANG, NASALE RESONANZ, GAUMENSEGEL

Endlich verstehen, warum man mit Twang arbeiten muss. Was ist Twang,warum Mix Voice ohne Twang nicht geht und wie Vokale Modifizieren ohne Twang nicht funktioniert.

MODUL

6

Interpretation beim Singen

 Lerne mit verschiedenen Techniken in das Gefühl eines Songs einzutauchen! Lerne es abzurufen und verstehe Musiktheorie

MODUL

7

Facetten und Effekte

MODUL

8

Facetten und Effekte

MODUL

9

Crying/Sobbying Mix voice/und Vibrato

MODUL

10

Belting

MODUL

11

Songwriting mt Bria
(Goldene Schallplatten Gewinnerin)

MODUL

12

Psychologie und Stimme Mit Diplom Psychologin Frau Jansche

LERNE VON EXPERTINNEN UND EXPERTEN

UNSERE GAST-
DOZENTINNEN & -DOZENTEN

ALLES AUF EINEN BLICK

ZUSAMMENFASSUNG
DER ONLINE-AUSBILDUNG

Während der 3 Monate Deiner Ausbildung bekommst du 15 Module, die Dir die verschiedensten Techniken näher bringen, die wir dann gemeinsam in den Coachings vertiefen und daran arbeiten, feilen, schleifen und sie perfektionieren. Die Video Module werden für dich Wöchentlich freigeschaltet,dazu finden an 3X Dienstags ab 18 Uhr Live Sessions á 90 Minuten statt um in die Praxis zu gehen. Die Prüfung findet 2x im Jahr statt zu Sommer und Winter.

Wie Belting, Riff and Runs, Kopf-, Bruststimme und Registerwechseln (Mixed Voice), Vokalmodifizierung. Wir arbeiten an Zunge, Sound, Gehör, Gaumensegel, melodischem Singen, facettenreichem Singen mit Dynamik, wie Vibrato und rockige Sounds. Wissen und Talent in verschiedenen Bereichen gekonnt ein- und umsetzen. Sowohl während der Arbeit im Studio, bei Castings als auch für zuhause! Natürlich auch als Dozentin für Sprache und Gesang.

Workbook zum Downloaden ist auch dabei.

Aufzeichnungen der Stunden, damit Du später nochmal nachschauen kannst. Eine Rundumbetreuung von unserem Team. Ständige Kommunikation in unserer WhatsApp-Gruppe. Bleib auch nach der Ausbildung mit Deinen Kollegen*innen in Kontakt und vernetzt euch!

 Die Gesangsaubildung ist für Erwachsene ab 18-70 Jahre. Im schnitt sind unsere Teilnehmer von 25-55. Die Ausbildung ist für Sängerinnen/VocalCoaches oder Logopäden die Anatomie Basis verstehen wollen,Techniken in kurzer Zeit lernen wollen und sich Intensiv ihrem Traum widmen wollen,ihren Gesang zu verbessern und sich abhilfe zu leisten. Durch die verschiedenen Module wirst du Intensiv fundierte Techniken lernen

 Das Zertifikat von einer Privaten anerkannten Stätte wie unsere,wird dir Helfen dich auf dem Markt besser Positionieren und bessere Jobs zu bekommen.Du wirkst Seriös und Professionell.Du kannst mehr Gage verlangen und stichst zu SängerInnen die keinen fundierte Backround haben,deutlich raus.

Ja. Daher sende uns gerne vorher eine Aufnahme von dir,damit wir deinen Stand einschätzen können. Das Programm ist für Anfänger ausgerichtet ohne vorkenntnisse,die keine extremen Tonalen schwierigkeiten haben.

AUSBILDUNGSDATEN

Der Startschuss der Ausbildung fällt am 02. Juli 2024 

Du kannst dich aber JEDERZEIT ANMELDEN! 

Sprich uns dazu an 

RATENZAHLUNG MÖGLICH

Du hast die Möglichkeit, deine Ausbildung mit Raten ab 300.- € zu bezahlen, falls Du nicht alles auf einmal zahlen kannst oder möchtest.
Diesen Fall solltest du allerdings direkt im Gespräch mit Tania besprechen, sowohl als auch der Preis.

WAS DIR DIESE AUSBILDUNG BRINGT

DEINE VORTEILE

Die Ausbildung bietet dir ein umfangreiches Programm, welches du sogar kostengünstiger bekommst als im Einzelunterricht. Unsere Coaches kosten ca 100€ die Stunde. Wenn du Einzeln nach Hilfe suchen würdest, würdest du für all diese Themen, die wir anbieten, am Ende des Tages mehr Geld ausgeben als in unserem Programm.
Bei einem Einzel-Coaching lernst du gezielt Sachen, die auf dich und deine Problematik abgestimmt sind. Dort werden nicht alle Techniken angesprochen, den meistens brauchst du diese ja auch nicht gleich bei der 1. Stunde. Daher brauchst du im Schnitt deutlicher länger, um an all unsere Techniken rangeführt zu werden.
Ein Sänger, der heute nicht in seinem Repertoire vielfältig ist, ist langweilig und nicht vielfältig. Sänger die nur in Bruststimme rumeiern ohne andere interessante Techniken wie Riff&Runs und ähnlich zu kennen, ihre Songs nicht technisch erweitern, werden dann auch nicht für geile und gut bezahlte Jobs gebucht! Also auch hier heißt es, je mehr du kannst desto besser stellst du dich auf den Markt auf und setzt dich durch! Gewinne die guten Jobs für dich!
New Voice – New Me. Du wirst wissen, wie Du Riff and Runs singst oder hohe Beltingtöne entwickelst und die Power in deiner Bruststimme findest. Du wirst moderne Techniken aus dem amerikanischen Raum kennenlernen. Du verbesserst dein Gehör und analysierst und korrigierst selbst Deine Fehler. Außerdem wirst du von Tania persönlich unterrichtet und lernst, wie du deinen gesamten Körper mit allen Registern und Resonanzen endlich vernünftig einsetzt!
Neben Stimm- und Körperübungen kümmern wir uns auch um Dein Mindset. Mit Psychologin Frau Jansche wird es ein Modul geben, wo wir an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwert arbeiten. Tania Coacht und Motiviert die Starken Stimmen,sodass du dein Potenzial entfachen kannst und deine Träume werden greifbar nah. Nach Abschluss der Ausbildung wirst du selbstbewusst und Stark sein. Nicht nur auf der Bühne sondern im Alltag. Das Coaching wird dir Helfen dein Leben zu Transformieren.
Du bekommst von uns alles an die Hand, was Du brauchst, um endlich den Schritt raus auf die Bühne und in die Welt zu wagen. Wir begleiten Dich auf dem Weg dahin mit allem was Du brauchst: Techniken und Methoden, Selbstsicherheit und Selbstachtung. Du wirst fit für Castings gemacht und wirst die Jury mit allen Facetten deiner Stimme überzeugen. Ob im Studio, im Casting, als Sprecherin, als Performerin, Vocal Coach oder als Schauspielerin.
Sei stark
Du kannst endlich Dynamisch mit deiner Stimme umgehen und hast keine Technischen Blockaden mehr. Deine Gesanglichen Perspektiven sind jetzt deutlich größer
Sei glücklich
Du trittst selbstbewusst auf und fühlst Dich gut dabei. Du nimmst dich selbst neu wahr – Deine Stimme, Deine Ausstrahlung und Deinen ganzen Körper.
Sei einzigartig
Du hast Deine negativen Glaubenssätze aufgelöst und stehst neuen Erfahrungen offen und mutig gegenüber.
Sei erfolgreich
Du weißt, wie Du deine Stimme einsetzten kannst und beherrschst die erlernten Techniken hervorragend! Du kannst jetzt voll durchstarten!

FEEDBACK UND KUNDENSTIMMEN

DAS SAGEN TANIAS
SCHÜLER/INNEN

Absolventinnen unserer Online-Ausbildung

UNSERE SCHÜLER*INNEN ERZÄHLEN VON IHREN ERFAHRUNGEN MIT UNS

Absolventin
Aneta

Absolventin
Nelly

Absolventin
Manuela

Absolventin
Meri

Absolventin
Natalie

Absolventin
Caro

Absolventin
Annika

Absolvent
Luka

Absolvent
Michael

Absolventin
Steffi

Absolventin
Esther

Absolventin
Celine

Absolventin
Lina

Absolventin
 

DANK ONLINE-AUSBILDUNG SELBSTSICHER UND GUT SINGEN & SEIN

DEINE PERFORMANCE
GANZHEITLICH VERÄNDERN

Als Studiosängerin in meiner Zeit bei Universal Music entstanden viele Sounds durch Zufall, als dass ich sie gezielt so singen wollte. Es passierte einfach und der Produzent wollte mehr davon. Oft ver- stand ich nicht, was er jetzt genau von mir wollte. Es war mir Peinlich in dem Moment,dass ich keine Kontrolle hatte und kein Wissen über meine Stimme. Ich war dadurch unsicher und mein Selbstwert gefühl sank in den Boden.

Bei den Worten „heller, dunkler, hauchiger Klang“ oder „mehr Riff and Runs“ hatte ich Fragezeichen auf der Stirn. In diesem Moment hatte ich nicht nur eine technische Blockade, sondern auch eine mentale. Und das nagte auf Dauer am Selbstvertrauen. Heute kenne ich alle Techniken auf dem Markt. Die Kontrolle über mein Instrument hat mir mehr Kraft und Sicherheit im Alltag gegeben. Ich setze meine Stimme bewusst ein und hab mehr Freiheit beim Singen.

DIE WAHRHEIT IST...

… ich war zwar eine gute Sängerin, hatte aber keine Ahnung von meinem Instrument. Das Gefühl des Unwissens rief in mir eine Unsicherheit hervor, die mich blockierte, frei zu singen. Ich fing an, mir Style abzuschauen und eignete mir so eine falsche Art zu singen an.

Gesangsprobleme gehörten bei mir zum Alltag. Ständig war ich beim Logopäden. Immer wieder war ich heißer, hatte Schmerzen beim Singen und musste für ein halbes Jahr pausieren. Selbst bei dem Meeting für Universal Music, als es um meinen Plattenvertrag ging, waren meine Stimmbänder außer Gefecht.

Dir fehlt die Technische Sicherheit und Du merkst, wie Du Dich innerlich kleinmachst?! Zusätzlich fehlt das Vertrauen zu Deinem Instrument! Wie soll man bestimmte Töne singen, was für Facetten sind möglich und welche Techniken gibt es?

Ich will dir helfen, deine Stimme zu transformieren.

DEINE HIGH QUALITY VOCAL MAMA

ÜBER TANIA LEVY

Eine international bekannte und durch „New York Vokal Coaching“ zertifizierte Gesangslehrerin und ehemalige Sängerin (Universal Music/Warner Music).

Mein Name ist Tania Levy, ich bin zertifizierte Gesangslehrerin (New York Vocal Coaching), erfolgreiche englisch- und deutschsprachige YouTuberin (350.000 subs und 20.000 Subs) und bin ehemalige Sängerin mit Plattenvertrag (Universal Music).

Im Alkoholhaushalt aufgewachsen, ohne Selbstwertgefühl und Mobbing, hat sie einiges erreicht.

Nachdem ich erfolgreich Gesang und Schauspiel studiert habe, begann ich als Dozentin, Sängerin und Schauspielerin für Firmen wie, RTL, ZDF, Sat 1, Universal Music, Warner Music, etc. zu arbeiten. 10 Jahre arbeitete ich in der Musikindustrie und unterschrieb 2014 meinen Plattenvertrag bei Elektrola Universal Music.
Dank meinem Produzenten Team Blue Monkey Music, durfte ich in die Musikbranche arbeiten, im ZDF Fernsehgarten Performen,mit meiner Band in Deutschland spielen und Coache selber seitdem Sängerinnen – wie die Gewinnerin von The Voice of Germany Claudia, The Voice Kids Gewinnerin Georgia Bale & DSDS Top 10 Kandidaten und viele mehr. Kennst du unseren Shoutout von Katja Krasavice schon???

Zu unseren Schülern gehören nicht nur fortgeschrittene sondern Anfänger!Sänger die ihr Potenzial sehen und sich transformieren lassen wollen. Menschen die Stark sein wollen! Du bist mit 0 Kenntnissen Herzlich Willkommen

Mehr über mich, an den über 20 Schulen an denen ich in Hamburg und Singapur gearbeitet habe, erfährst du unter der VITA. Mehr auf Youtube,Insta &Tik Tok

TANIA LEVYS AUFTRITT IM ZDF FERNSEHGARTEN

TANIA LEVY IM RTL STARMAGAZIN

DU BIST HIER RICHTIG, WENN...

DU BIST HIER NICHT RICHTIG, WENN...

DU BIST HIER RICHTIG, WENN...

DU BIST HIER NICHT RICHTIG, WENN...

ZUSATZFORTBILDUNG FÜR ABSOLVENT*INNEN DER ONLINE-AUSBILDUNG

ONLINE-FORTBILDUNG ZUM
VOCAL COACH

Dies ist eine Zusatz- Fortbildung für alle Absolventinnen und Absolventen der Online-Ausbildung. Innerhalb von 6 Wochen nach Abschluss der Online-Ausbildung gibt es die Möglichkeit, diese Zusatzqualifikation zum Vocal Coach durchzuführen.

DIE INHALTE DER VOCAL-COACH-FORTBILDUNG SIND:

MODUL

1

UNTERRICHTS­MSTRUKTUR

Anwendung von Inhalten aus der Ausbildung, Anlernen von Kenntnissen, Unterrichtsplan erstellen etc.

MODUL

2

&

3

UNTERRICHTS- DURCHFÜHRUNG

Arbeiten mit der Probandin/ dem Probanden, Direktes Anwenden des Materials, Lösungen finden, Techniken anwenden, Erstellung von Warm-Ups etc. Hosipitations Stunden. Melde dich an für ein Gespräch und erfahre mehr 

MODUL

4

ABSCHLUSS MITTELS PRÜFUNG

PLUS ZUSATZ

+

BUSINESS COACHING MIT TANIA LEVY (INDIVIDUELL)

Du willst dein Unternehmen aufbauen und brauchst Strategie- und Marketinghilfe von Tania Levy. Dann kannst du zusätzlich dies noch in einem Strategiecoaching mit Tania vereinbaren.

SO BIST DU BEI DER ONLINE-AUSBILDUNG DABEI

ABLAUF ZUR ANMELDUNG

Wenn Du diese Erfahrungen und Entwicklungen erleben möchtest, musst du nur den nächsten Schritten folgen:

1

WUNSCHTERMIN AUSWÄHLEN

Such‘ Dir einen Wunschtermin für Dein persönliches Gespräch aus. Bitte schau auch nach Erhalt der Mail in dem Junk-Ordner nach.

2

FORMULAR AUSFÜLLEN

Es warten ein paar Fragen auf Dich, die Du beantwortest. So kann ich mich besser und individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

3

ALLE INFOS PER E-MAIL

Du bekommst alle Infos bezüglich des Termins per Email zugeschickt. Das Gespräch findet 1-zu-1 online über Zoom statt.

4

PERSÖNLICHES ERSTGESPRÄCH

 Hier kannst Du deine Fragen und Wünsche äußern.  

5

START DEINER AUSBILDUNG

It’s a match. Du bekommst per Mail  Bescheid, ob Du einen von 10 begehrten Plätzen in der Online-Ausbildung bekommen hast.

Ich freue mich auf dich!

GEH' DEN NÄCHSTEN SCHRITT

ERSTGESPRÄCH
VEREINBAREN

Im kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch schauen wir, welches unserer Formate am besten zu deinen Zielen und aktuellen Situation passt  

Folge einfach den Anweisungen, um dir dein persönliches Erstgespräch mit einem Mitglied unseres Teams zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich.

So erreichst du uns

GESANGSPAKETE

YOUTUBE

Tania Levy Gesangsstudio

INSTAGRAM

@tanialevyvocalstudio.de

Newsletter

Gesangs-handbuch

Lade dir jetzt mein neues Gesangs­handbuch für 0€ herunter, 14-seitiges PDF 100% kostenlos.