VIP Coaching
by
Tania Levy

1:1 Coaching

  

  • In diesem Exklusiven und auch Intensiven  Coaching arbeiten wir gemeinsam  an deinen Zielen selbstbewusster zu werden und als Sänger bzw. Sängerin durchzustarten!
  • Der Unterricht ist individuell auf Dich zugeschnitten und ich helfe Dir, in kurzer Zeit Ergebnisse zu erzielen, von denen Du bisher nur geträumt hast!
  • Innerhalb weniger Stunden lernst du die Fundamente von Gesang, wirst startklar für die Bühne und löst Technische Blockaden. 
  • In einem 3 Monatigen Intensiven Programm, wirst du von mir persönlich mit 12 Gesangsstunden insgesamt, je 60 min Wöchentlich, via Zoom  betreut, bekommst regelmäßig Feedback via Whats- app im Betreuungszeitraum,bist teil der Schüler Gruppe und bekommst rund um die Uhr Feedback von mir 

Wer eine Künstlerbetreuung dazu wünscht kann uns gerne persönlich ansprechen, genauso wie ein Zertifikat.

Freu dich auf:

Deine Vorteile vom Coaching

Jetzt dabei sein, so funktioniert es:

Was meine Teilnehmer sagen:

Denise (21) aus Wien:

“Bevor ich bei Tania im Unterricht war, hatte ich keine Ahnung wie ich meine Stimme am besten einsetzen kann. Sie hilft mir eine gesunde Technik beim singen zu bekommen.

Tania begleitet mich nicht nur bei meiner stimmlichen Reise, sondern hilft mir auch selbstbewusster zu werden und meinen eigenen Weg zu gehen.

Dank Ihr kann ich heute Songs singen, die ich vorher nicht mal im Traum hätte singen können. Die Stunden mit Tania sind immer lustig und spannend. Jede Stunde ist individuell auf mich abgestimmt.

Sie kann sich sehr gut in ihre Schüler reinversetzen und ist offen für alles. Bei Fehlern braucht man keine Angst zu haben. Sie hilft einem sofort und zeigt, wie man es richtig macht. Außerdem ist sie immer auf dem neusten Stand und bildet sich regelmäßig weiter.

Tania’s Coaching ist für jede Altersklasse geeignet. Besonders auch für Castingvorbereitungen und Wettbewerbe. Ich bin froh so eine tolle Lehrerin gefunden zu haben und freue mich auch noch ganz viele weiter Stunden. Tania, danke für alles. Schön das es dich gibt”

Vanessa

“Mein letzter Gesangunterricht ist mittlerweile ein paar Jahre her und auch wenn ich trotzdem immer gesungen habe, ging es an einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter. 

Zum Glück habe ich mich an Tania gewandt und auch, wenn ich erst seit kurzer Zeit dabei bin, merke ich wie schnell sich eine stimmliche Entwicklung zeigt.

Aber mit Tania bekommt man nicht nur einen Coach mit der man an der Stimme arbeitet, sondern auch am Selbstvertrauen und Auftreten. Mit Motivation, Affirmationen und dem nötigen Arschtritt hilft sie, das Beste aus jedem rauszuholen. 

Der Unterricht ist auf die bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten und durch anspruchsvolle Challenges wird der persönliche Horizont immer wieder erweitert. Tanias Unterricht ist für jeden geeignet der singen liebt und in kurzer Zeit optimale Ergebnisse erzielen möchte.”

Sarah (21) aus Dortmund:

“Tania ist mein erster Vocalcoach. Bevor ich mich bei ihr angemeldet habe, habe ich wirklich mit mir gekämpft, ob sich das wirklich lohnt, da viele schwarze Schafe in dem Gebiet Unterwegs sind und ich eigentlich einen Coach haben wollte, den ich persönlich sehen kann und nicht nur übers Internet.

Letztendlich habe ich mich einfach mal für eine Einzelstunde eingetragen, die auch schnell stattgefunden hat. Ich war sehr nervös und wusste nicht was auf mich zukommt.

Heute bin ich schon seit 4 Monaten jede Woche bei Tania im Coaching und bin wirklich erstaunt, was meine Stimme eigentlich so kann, was ich nie für möglich gehalten hätte. Und das alles nur dank Tania!

Das Online Coaching ist wirklich mega, da man theoretisch von überall aus dabei sein kann und nicht extra hinfahren muss. Tania ist wirklich eine der taffsten, sympathischsten und klügsten Frauen, die ich kennenlernen durfte und ich bin ihr einfach unendlich dankbar.”

Felicitas (13)

“Bevor ich Gesangsstunden bei Tania Levy genommen habe, habe ich mich relativ unsicher in Sache Gesang, Töne treffen und Performance gefühlt. Ich bin so glücklich, dass ich Tania über Youtube gefunden habe und ich einfach eine so freundliche, ehrliche und sympathische Gesangslehrerin bekommen habe!

Jede Woche freue ich mich auf eine neue Gesangsstunde mit Tania, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Es zeigen sich jetzt schon nach neun Stunden so tolle Verbesserungen, ich fühle mich auch schon viel sicherer und habe mich auch schon überwunden mal Freunden oder der Familie das ein oder andere Lied vorzusingen.

Ich würde jedem das Interesse hat seinen Gesang auszubauen und neues zu lernen das Coaching empfehlen!Wie gesagt bin ich überglücklich Tania kennen gelernt zu haben und freue mich auf viele weitere Stunden mit ihr!😘😘”

Marilin (Singer-Songwiter)

Ein Hoch auf Tania!

Ich nehme seit ca. 8 Monaten Gesangsunterricht und seit zwei Monaten Onlineunterricht bei Tania.

Meine vorherigen Gesangslehrerinnen waren auch sehr gut, aber bei Tania habe ich mit Abstand und in einem so kurzem Zeitraum am meisten gelernt.

Sie weiß genau, was ich gerade benötige und geht immer auf meine Wünsche und Ideen ein. Ihr Unterricht ist super professionell und dennoch sehr lustig und immer total entspannt.

Ich werde sie definitiv weiterhin als meinen Gesangscoach in Anspruch nehmen!

Laura (28), Bodensee:

Ich bin mega froh, dass ich Tania ganz zufällig über YouTube gefunden habe!

Ich war zuvor schon unregelmäßig bei 2,3 Gesangslehrerinnen aber war nie richtig zufrieden. Entweder hatte ich das Gefühl, man wollte mir ein Schema-F-Konzept aufdrücken, das gar nicht zu mir und meiner Stimme passte, oder ich kam überhaupt nicht vorwärts, weil einfach kein roter Faden und keine Struktur im Unterricht war.

Der Unterricht mit Tania ist toll, weil sie ganz genau dort ansetzt, wo man gerade steht. Sie hat gleich gemerkt, wo meine Defizite sind und dann passende Übungen und Songs ausgesucht. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen, was Gesangstechnik und Stimmbildung angeht und kann dies auch sehr gut erklären und verdeutlichen. Ich mag ihre lockere und sympathische Art total gern, außerdem kann sie (was ich bei einem Lehrer unbedingt brauche!) auf eine ganz charmante Art auch etwas streng sein – sodass man auch wirklich am Ball bleibt und übt! 🙂

Was ich übrigens am Anfang nicht gedacht hätte – der Unterricht über Zoom funktioniert prima! Natürlich wäre mir das Coaching in “Real Life” noch lieber, aber es klappt wirklich toll, und sie hört und sieht trotzdem alles und kann gut auf einen eingehen! Und ich muss nirgendwo hinfahren, sondern kann gemütlich ohne Stress und Fahrtweg in meinem Wohnzimmer singen.

Ich kann Tanias Coaching jedem empfehlen, der wirklich an seiner Stimme arbeiten möchte und schnell Fortschritte sehen will! Ich bin erst seit 2 Monaten bei ihr, und melde schon deutlich, wie meine Stimme kräftiger geworden ist, und welche Techniken ich gerade in dem Höhen anwenden kann – und es funktioniert tatsächlich! Danke, liebe Tania!

Tam

Ich nehme seit 4 Monate Gesangsunterricht bei Tania und das Stimmtraining hat unglaublich viel bewirkt. Sie hat ein unglaubliches Verständnis für die menschliche Anatomie und auch die menschliche Psyche, welche beide einen erheblichen Anteil bei der Stimm- und Stilbildung haben.

Sie geht gezielt und strukturiert auf die Bedürfnisse  ein und scheut auch nicht davor zurück, Schwachstellen und notwendige Veränderungen im Drumherum klar zu benennen.Ich hätte nie gedacht, dass sich der Umfang meiner Stimme noch erweitern lässt und dass das Singen noch einfacher werden kann. Tania vermittelt eine sehr effektvolle Gesangstechnik die jeden Sänger weiter bringt.

Durch ihre Gesangsstunde hat sich meine Atmung und Haltung  nachhaltig positiv verändert, und nicht zuletzt auch das stark daran gekoppelte Selbstbewusstsein hat einen spürbaren Kick bekommen.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Gesangsstunden mit dir, welches stets professionell, strukturiert und individuell auf mich abgestimmt war. Ich konnte verstehen und fühlte mich verstanden! Du hast mich vieles gelehrt, aber vor allem hast du mir ermöglicht noch mehr Freude am Singen zu erleben. Dein Unterricht ist einfach sehr empfehlenswert!

Sonja

Ich habe seit knapp 2 Jahren immer wieder mit Unterbrechungen Gesangsunterricht und bin dank der Sommerpause zufällig über YouTube auf Tania gestoßen. Bereits nach der ersten Stunde dachte ich mir: “Wow, wie lehrreich und modern macht sie das!”. Vor Tania’s Unterricht hatte ich das Gefühl, dass ich in meiner gesanglichen Entwicklung stehe und nichts weiterbringe. Jetzt weiß ich endlich warum! Schon in den ersten Stunden mit ihr hatte ich mehr unterschiedliche Techniken und stimmliche Farbfacetten als in den letzten 2 Jahren gelernt!
Sie zeigt mir sofort wo die Fehler liegen und mit welchen Techniken ich richtig und gesund singe.
Ich hatte bisher immer nur auf dieselbe Art und Weise gesungen, was mir erst durch Tania bewusst wurde. Mit Ihrer Hilfe lerne ich meine Power richtig einzusetzen und auch gefühlvoll zu singen.
 
Tania’s Unterricht ist sehr bunt, fordernd und abwechslungsreich gestaltet – jede Woche gibt es eine andere Challenge und man lernt innerhalb kürzerster Zeit so viel! Mir gibt sie definitiv den Arschtritt zum Üben, den ich brauche und bisher nie hatte 😉 Mit Hilfe von Tania habe ich endlich meine Musikrichtung gefunden, in der ich mich wohl fühle und die stimmlich zu mir passt.
 
Wer also einen Gesangsunterricht sucht, der Spaß macht, aber auch lehrreich und abwechslungsreich ist, dem kann ich Tania wirklich emfehlen!
 
Ich bin so happy, dass ich die liebe Tania entdeckt habe und dankbar für all ihre tollen Tipps
 
LG Sonja 🙂

Nhi Do Trang (18), Bochum

Ich habe 3 Monate Gesangsunterricht bei Tania genommen und ich bin jedes Mal froh darüber, dass ich sie damals kontaktiert habe. Zuvor hatte ich noch keine Erfahrung was das Singen anging, habe jedoch in so kurzer Zeit eine Menge gelernt. Nicht nur wie man richtig mit Technik singt, sondern auch über das Singen im allgemeinen.
Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht, denn er war vielfältig und kreativ mit lustigen Challenges gestaltet. Wir haben auch mehrere verschiedene Genre ausprobieren, sodass es nie langweilig war. Zudem war die Atmosphäre sehr locker, entspannt und dennoch professionell.
Dank Tania fühle ich mich viel Wohler beim Singen und habe endlich gelernt meine Stimme zu akzeptieren.

Steffi (32), Schweiz

Ich bin froh, habe ich mich nach vielen Jahren noch dem Gesang gewidmet und mich für das Vocal-Coaching bei Tania Levy angemeldet.
Bereits nach den ersten paar Wochen konnte ich schon einige Fortschritte erzielen und an Selbstbewusstsein gewinnen.
Tania hat mich sets unterstützt und zusammen mit mir den Gesang einer Anfängerin Schritt für Schritt erarbeitet und mich die Techniken gelernt. Mit neuen Challenges entdecken wir regelmässig neue Möglichkeiten und fördern dabei zusätzlich sich auch in neuem Terrain und ungewohnten Situationen selbstsicher zu bewegen.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und macht Spass! Ich empfehle den Unterricht bei Tania allen weiter, die gerne Singen und noch etwas an Mut benötigen um diesen Traum zu verwirklichen. Tania ist nämlich auch ein wunderbarer Mental-Coach!
Vielen Dank an dieser Stelle für all die tollen Stunden.

Nicole (18)

Nach ca. 3,5 Jahren Gesangsunterricht bei einer anderen Gesangslehrerin habe ich mich dazu entschieden Unterricht bei Tania zu buchen. Ich bin durch Youtube auf sie aufmerksam geworden und fand ihre Videos immer sehr unterhaltsam und hilfreich. Schon bei der ersten Stunde mit ihr habe ich gemerkt, dass sie eine tolle Lehrerin ist. Der Unterricht macht sehr viel Spaß und ist vielseitig gestaltet. Tania hat es einfach drauf und ich würde ihren Gesangsunterricht jederzeit wieder buchen. Tania ist eine sympathische und lustige Frau und gibt ihren Schüler*innen ein gutes Gefühl. Man bekommt professionellen Unterricht, lernt viel dazu und sieht Resultate. Wir haben die Möglichkeit uns mit anderen Schüler*innen auszutauschen und Ratschläge einzuholen. Außerdem unterstützt man sich gegenseitig, was sehr schön ist! Tanias Gesangsunterricht ist sehr zu empfehlen!

Jennifer

Mein Name ist Jennifer Jency und ich nehme erst seit 2 Monaten Gesangsunterricht. Davor habe ich bei einigen Gesangslehrern  Unterricht bekommen, doch bisher hat mir wirklich keiner wirklich was beibringen können. Oft hatte ich das Gefühl, ich komme zum Unterricht, um vorsingen. Dann habe ich die Methoden von Cheryl Porter kennengelernt. Die Übungen sind super und ich bin davon begeistert, aber das ersetzte einfach nicht den Coach. Ich habe jemanden gebraucht, der mich hört und individuell auf mich eingehen kann. Nach langer Recherche habe ich Tania gefunden und gleich gebucht. Der Preis hat mich zunächst etwas abgeschreckt, doch spätestens nach der ersten Stunde war es mir Wert. Sie hat sofort verstanden, was mein Problem ist und mit mir genau das geübt, was ich gebraucht habe, um mich zu verbessern. Ich kann sie wirklich mit meinem Namen weiterempfehlen. Lieber mehr bezahlen und den Erfolg in 3 Monaten erzielen, als Jahre langes günstiges Training, das am Ende dich nicht weiter bringt!

Annika Lyndgrun

Ich habe nach einem Ausgleich zu meiner Selbstständigkeit gesucht, die mir viel Spaß macht, aber eben auch ihre Herausforderungen hat. Ich habe deswegen schon länger mit dem Gedanken gespielt der Musik als meine persönliche Leidenschaft mehr Raum zu geben.

Genau in dem Moment habe ich Tania kennengelernt, die mich super abgeholt hat. Ihr Coaching hat eine tolle Mischung aus ernsthaftem Anspruch und Freude an der Sache. Das entsprach genau meiner Erwartung, denn mit dem Gesangsunterricht wollte ich mich auch persönlich weiterentwickeln. Kein ganzes Jahr später steht mein erstes Konzert vor der Tür, was ich immer noch kaum glauben kann. Ohne Tanias professionelle und gleichzeitig warmherzige Unterstützung wäre ich nie soweit gekommen.

Durch die Zusammenarbeit mit Tania weiß ich mittlerweile, dass kontinuierliches Training und die Liebe zur Musik wichtiger für den eigenen Fortschritt sind als Talent alleine. Ich empfehle deswegen Tania jedem, der bereit ist, an sich zu arbeiten und sich persönlich zu entwickeln. Mit der richtigen Einstellung und mit Tanias Hilfe kann man unglaublich viel für sich erreichen.

Miriam (32), Hamburg

Ich bin bei YouTube über Tania „gestolpert“ und war erst etwas kritisch.

Nachdem ich mir aber ihre Videos anschaut hatte, war ich einfach nur beeindruckt von ihrem wahnsinnigen Fachwissen.

In der Unterrichtsstunde hat sich dann herausgestellt, dass sie auch sehr genau hören kann, trotz dessen, dass wir unsere Stunde via Zoom hatten, was ich genau mache, oder halt nicht mache. Ich finde es super wichtig, dass ein Gesangslehrer die feinen Unterschiede hören kann – ist der Stimmsitz der Richtige, inwieweit werden die Register „gemischt“ u.s.w. Und genau das kann Tania mega gut! Auch wenn man manchmal vor großen Herausforderungen steht, hat es sehr viel Spass gemacht so viele neue Ansätze zu lernen. Tania beantwortet jede Frage die einem auf der Seele brennt und ich finde es toll, dass sie mit allem so offen umgeht.

Katja Krasavice reagiert auf uns!

Das ganze Team von Tania Levy ist stolz und dankt für die Anerkennung!