Starke Stimme – Starke Persönlichkeit und Star auf der Bühne

Künstleraufbau und Management

-Coachings und Pakete-
Du brauchst einen Produzenten?
Einen Manager?
Einen richtig Geilen Song?
Ein Musikvideo??
Einen Vocal Coach der dir Hilft?
Eine Marktanalyse und hilfe bei DEINER BRAND!

Was dich erwartet:

  • Zusammen mit dir als Sängerin erarbeiten wir in einem Team aus Produzent, Vocal Coach, Manager, Songwriter ein Konzept, welches dir Helfen wird, dich als Künstlerin auf den Markt zu präsentieren und dich attraktiv für Plattenfirmen, Auftritte, TV und andere Formate zu machen.
  • Wir helfen dir, im ersten Stadium herauszufinden, was deine Brand bist, helfen dir bei der Entstehung deiner Brand und gehen mit dir alle Schritte stückweise durch um dich auf den Markt zu präsentieren. Alles beginnt und steht mit deinem Konzept, wie du dich als Künstler nach außen präsentieren kannst und was zeitgemäß ist. Dazu haben wir unsere Methodiken, Anleitung und Hilfestellung.
  • Du bekommst von uns Unterstützung, um im digitalen Zeitalter endlich als Künstler Fuß fassen zu können und deinen Instagram- sowie Youtube-Kanal aufzubauen.
  • Du bekommst die Möglichkeit, mit unseren In House Produzenten einen eigenen Song, der im Studio extra für dich geschrieben und produziert wird, aufzunehmen und mit einem richtig coolen Musikvideo und als Plus Gesangsunterricht bei Tania Levy sowie Management-Beratung durchzustarten.

Man weiß als Künstler nicht wo man Anfangen soll

Kennst du das?

Regelmäßig beschweren sich unsere Kunden, dass man verstreut nach Kontakten suchen muss. Ob es der Produzent ist oder einen Songwriter, geschweige den ein Studio finden.

Oft muss man kreuz und quer fahren und lange Suchen, bis man jemanden gefunden hat. Oft ist das Song abkaufen viel teurer und schwieriger als gedacht. Das Studio zu teuer und der Gesang nicht gut genug!

Die Kontakte auf Instagram schreiben nicht zurück, alle Nachrichten gehen ins leere.

Man weiß als Künstler nicht, wo man anfangen soll.

Da kam mir die Idee, ein Konzept zu kreieren, was bereits alles beinhaltet. So ist das Ganze nicht nur praktisch, sondern auch superbequem und du hast alle Profis unter Dach und Fach!

Tania! Ich will loslegen! Was muss ich dafür tun??

Dich endlich trauen und auf deine Innere Stimme hören!

Endlich den Arsch hochkriegen!

Endlich Initiative ergreifen, denn sonst rostet dein Traum komplett ein!

Bereit sein nicht nur Zeit, sondern auch finanzielle Mittel zu investieren!

Dein Warum und dein problem

  1. Du willst als Sängerin arbeiten, hast aber keine Ahnung, wie du loslegen sollst? Dir fehlt dein Wiedererkennungswert und ein stimmiges Gesamtkonzept?
  2. Dir fehlt dein Musiker Mindset und du verstehst nicht, was dich blockiert und wie du herausfinden kannst, welche Musik du machen willst. Daher brauchst du im Schnitt deutlicher länger und mehr Zeit, um aus dem Arsch zu kommen! Du hast Entscheidungsschwierigkeiten und weißt nicht, wie du ansetzen sollst. Welche Musik willst du singen? Genre, Sprache etc.
  3. Du weißt nicht, wie du dich selbst vermarkten kannst! Musst du in eine Rolle schlüpfen oder willst du dir treu bleiben?
  4. Was macht dich als Brand so besonders? Deine Musik, deine Darstellung, dein Klamottenstil?
  5. Du willst mit Musik Geld verdienen, weißt aber nicht wie?
  6. Du willst Auftritte generieren und deine Musik vermarkten, weißt aber nicht wie?
  7. Dir fehlt auch das gesangstechnische Können, um durchzustarten? Also auch hier heißt es, je mehr du kannst, desto besser stellst du dich auf den Markt auf und setzt dich durch!

Kundenstimmen​

Das sagen begeisterte Kunden​​

Mit wem arbeitest du

Über mich

Du möchtest sicher wissen, mit wem genau Du all diese Veränderungen und Learnings durchlaufen sollst.


Mein Name ist Tania Levy ich Vocal Coach unter anderem Zertifizierte Gesangslehrerin (New York Vocal Coaching), erfolgreiche englisch- und deutschsprachige YouTuberin (340.000 subs und 20.000 Subs) und bin ehemalige Sängerin ( Universal Music)

Eines  meiner Träume ist in Erfüllung gegangen als ich mit 16 bei dem Independent Label Blue Monkey Music gesignt wurde und später einen pre-record Deal mit Universal Music unterschrieb.

Zusammen mit meinm Produzenten Team und meiner Band haben ich zwei Alben aufgenommen, verschiedene Auftritte in Deutschland gehabt und durften im ZDF Fernsehgarten mit meiner Debut Single “Durch die Nacht” das Publikum begeistern.

Zwischen 2015-2017 arbeitete ih unter anderem mit dem Produzenten

R.R. Maue, Managerin Rosita Lübbe von Warner Music und produzierte mit ihm 5 Singles für ein unveröffentlichtes Newcomer Projekt

Währenddessen studierte ich erfolgreich in Hamburg Gesang und Schauspiel  und ich begann als Dozentin, Sängerin und Schauspielerin für Firmen wie Deichmann, Media Markt, RTL, ZDF, Sat 1, Universal Music, Warner Music, Little Red Ants, Mediacorp etc. zu arbeiten.

2017 Bin ich nach Singapur ausgewandert und eröffnete mein Studio Stage Art Studio.
Wir hatte das große Glück in Asien Prominente Junge Talente zu Coachen wie TNT BOYS,Lilo Beier, Gisele Chiam und durfte auch in Deutschland mit professionellen Sängern aus der Branche arbeiten wie die Gewinnerin von The Voice of Germany Claudia und viele mehr.

Zu unseren Schülern gehören Sänger*innen, die es auch bei DSDS in die Shows geschafft haben und The Voice/The Voice Kids. Außerdem hatten ich auch ein Shoutout von Katja Krasavice.
Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch einfach mal auf meiner Website oder meinem Youtube Channel vorbei und mach dir selbst ein Bild von mir.

Was du danach kannst

Pakete die du Buchen kannst

Deine Ausbildung bei uns ist fertig – was dann?

BRAND DESIGN

In diesen Coachingeinheiten geht es voll um die Entstehung und Verwirklichung deiner Brand. Deine Stimme, Deine Ausstrahlung und Deinen ganzen Körper.
Mit einer Marktanalyse Mindmapping kreieren wir dein Künstlerprofil.
Wir schauen uns deine Stimme und deine Musik an und gehen schrittweise den Prozess in eine starke Brand.

BRAND DESING + VOCAL COACHING

In diesem Paket wirst du zusätzlich zum Brand Design Coaching persönlich von Tania gecoacht. Wir brechen deinen Gesang runter und arbeiten an allen Techniken und finden für dich Merkmale, die deinen Gesang einzigartig machen.

Be A Star

Du willst das volle Programm?
Was du bekommst?
Einen selbst geschriebenen Song (das Genre passen wir an)
Aufnehmen in einem professionellen Studio mit Produzenten aus der Musikbranche (Optionen, Stuttgart, Hamburg)
Ein professionelles Musikvideo
4 Vocal Coaching Einheiten je 60 min
Brand Design Paket

Unterstützung mit der Veröffentlichung deines Songs

Unsere Social Networks
Ist die Single erst mal draußen, Helfen wir natürlich die Single auf unseren Kanälen zu verbreiten!
Ob auf dem YouTube-Kanal von Tania mit 340.000 Follower und 44 Millionen Views oder bei unseren Instagram-Kanälen, wir Helfen dir die Single zu verbreiten.

Starte jetzt!

1. Deine Eintragung

Trage Dich bitte in das Formular ein. Danach warten ein paar Fragen auf Dich, die Du beantwortest. So kann ich mich besser und individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Ich möchte Dich persönlich kennenlernen! Wir sprechen in einem persönlichen Gespräch über Deine offenen Fragen und Wünsche. So sehen wir, ob die Ausbildung für Dich das Richtige ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Bewirb dich jetzt bei uns für ein Strategiegespräch und mach dich mit deiner zukünftigen Managerin und Vocal Coach Tania Levy vertraut. Gemeinsam schauen wir im Gespräch wie wir gemeinsam durchstarte können, wie der Ablauf sein wird und wie wir das ganze gestalten werden.

Der Ablauf ist wie folgt:

  1. Suche Dir einen Wunschtermin für Dein persönliches Gespräch aus
  2. Fülle kurz das Bewerbungsformular aus
  3. Du bekommst alle Infos bezüglich des Termins per Email zugeschickt
  4. Das Gespräch findet 1-zu-1 online über Zoom statt
  5. Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob es für beide Seiten passt
  6. Hier kannst Du auch ggf. Deine Fragen stellen
  7. Du bekommst kurzfristig Bescheid, ob Du einen von 10 begehrten Plätzen in der Coachingausbildung, Masterclass oder Vip Coaching bekommen hast