KÜNSTLERAUFBAU &
KONZEPT - ENTWICKLUNG

Zu deinem einzigartigen Sänger-Ich
mit Wiedererkennungseffekt

Starke Stimme – Starker Künstler

Als Sängerin in die VERMARKTUNG kommen

ll

Zusammen mit dir als Sängerin erarbeiten wir ein Konzept, welches dir helfen wird, dich als Künstlerin/Sängerin auf dem Markt zu präsentieren und dich attraktiv für Events, Plattenfirmen, Auftritte, TV und andere Formate zu machen.

ll

Wir helfen dir, im ersten Stadium herauszufinden, was deine Brand ist, helfen dir bei der Entstehung deines Sänger-Ichs, deiner Positionierung und bei der Konzeptentwicklung deiner Musik.

ll

Alles beginnt und steht mit deinem Konzept, wie du dich als Künstler nach außen präsentieren kannst und was zeitgemäß ist. Wir helfen dir an Gigs zu kommen,deine Website aufzubauen

ll

Du bekommst von uns Unterstützung, um im digitalen Zeitalter endlich als Künstler Fuß fassen zu können und deinen Instagram, Tik Tok - sowie Youtube-Kanal aufzubauen.

Die Module

Modul

Konzept und Entwicklung
der Sänger Brand

Modul

Musikalisches Konzept
und Gesangliche Gestaltung

Modul

Social Media Auftritt- Insta,Youtube,Tik Tok,Website etc

Modul

Auftritte generien,
Verträge und Plattenfirmen

Die Coachings beinhalten insgesamt 12 Stunden  

Denn bei der Entwicklung als Sänger/in kommt es auch mal zu spontanen Terminen mit Managern oder Produzenten, wo du nicht alleine hingehen willst, Hilfestellung oder Anleitung im Studio brauchst.

Kennst
du das?

Man weiß als Künstler/in nicht, wo man anfangen soll.
Wer bin ich als Sänger/in, wo seh ich mich auf dem Markt, welche Musik soll ich überhaupt singen?
Wie kann ich als Hochzeits- oder Eventsänger/in Fuß fassen und Aufritte generieren?
Wie kann ich damit Geld verdienen und daraus einen Beruf machen?
Wie kann ich meine Musik vermarkten und was muss ich dafür tun?

Oft ist man überfordert und sieht die Möglichkeiten nicht.
Selbst wenn das Angebot vom Label da ist, kommen Unsicherheiten auf,
da man die Verträge oft nicht versteht.

In diesem Coaching helfe ich Dir als Beraterin,
einen Weg zu finden und von A-Z durchzustarten.

Dein Warum
und dein Problem

Du willst als Sänger/in arbeiten,
hast aber keine Ahnung, wie du loslegen sollst? Dir fehlt dein
Wiedererkennungswert und ein stimmiges Gesamtkonzept?

Dir fehlt dein Musiker-Mindset und du verstehst nicht, was dich blockiert und wie du herausfinden kannst, welche Musik du machen willst. Daher brauchst du im Schnitt deutlicher länger und mehr Zeit,
um aus dem Arsch zu kommen! Du hast Entscheidungsschwierigkeiten und weißt nicht, wie du ansetzen sollst. Welche Musik willst du singen? Genre, Sprache etc.
Was macht dich als Brand so besonders? Deine Musik, deine Darstellung, dein Klamottenstil? Wie willst du dich Visuell auf Instagram Präsentieren?

Du willst mit Musik Geld verdienen, weißt aber nicht wie? Wie kannst du deine Preise verhandeln, was sind die angemessenen Preise und was muss alles Steuerlich drinne sein?

Du willst Auftritte generieren und deine Musik vermarkten, weißt aber nicht wie?

Dir fehlt auch das gesangstechnische Können, um durchzustarten? Also auch hier heißt es, je mehr du kannst, desto besser stellst du dich auf dem Markt auf und setzt dich durch!

Du hast keine Ahnung von Social Media und du weißt nicht, wie du es geschickt einsetzen kannst.

Du brauchst Hilfe in deiner Musikalität, denn du würdest gerne auch Facetten und Effekte reinbringen, um deinen Gesang aufzuwerten.

Über mich

Ich bin
Tania Levy

Ich bin Vocal Coach, zertifizierte Gesangslehrerin
(New York Vocal Coaching), englisch- und deutschsprachige YouTuberin (350.000 subs und 20.000 Subs) insgesamt 44 Millionen Views und bin ehemalige Sängerin (Universal Music).

Mit 16 das erste mal im Studio gearbeitet, mit 17 in einem Independant Label unterschrieben und mit 23 einen Plattenvertrag mit Universal Music.

Über 10 Jahre Musikindustrie Erfahrung, Talente gecoacht wie die Prominenten  TNT BOYS, Lilo Beier, Gisele Chiam und ich durfte auch in Deutschland mit professionellen Sängern aus der Branche arbeiten – wie die Gewinnerin von The Voice of Germany Claudia und viele mehr.

Nachdem ich erfolgreich in Hamburg Gesang und Schauspiel studiert habe, begann ich als Dozentin, Sängerin und Schauspielerin für Firmen wie Deichmann, Media Markt, RTL, ZDF, Sat 1, Universal Music, Warner Music, Little Red
Ants, Mediacorp etc. zu arbeiten.

 

Tanias Auftritt im ZDF Fernsehgarten

Interesse geweckt? Hier kannst du dein
Erstgespräch vereinbaren

Wunschtermin auswählen
Suche Dir einen Wunschtermin für Dein persönliches Gespräch in unserem Online-Kalender aus
Bewerbungsformular ausfüllen
Es warten ein paar Fragen auf Dich, die Du beantwortest. So kann ich mich besser und individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.
Alle Infos per E-Mail
Du bekommst alle Infos bezüglich des Termins per Email zugeschickt. Das Gespräch findet 1-zu-1 online über Zoom statt.
Persönliches Erstgespräch

Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob es für beide Seiten passt Hier kannst Du auch ggf. deine Fragen und Wünsche äußern.  

Start deiner Gesangsreise

It’s a match. Wenn wir merken, dass wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können gehts direkt los!

Folge einfach den Anweisungen, um dir dein persönliches Erstgespräch mit einem Mitglied unseres Teams zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich.

Das könnte dich
auch interessieren

Gesangspakete
auf Instagram
auf Youtube
Gesangs-handbuch

Lade dir jetzt mein neues Gesangs­handbuch für 0€ herunter, 14-seitiges PDF 100% kostenlos.