Vocal Coach Fortbildung

Fortbildung zum Vocal Coach

STARKE STIMME
Starker Coach

Dies ist eine Zusatz- Fortbildung für alle Absolventinnen und Absolventen der Online-Ausbildung. Innerhalb von 6 Wochen nach Abschluss der Online-Ausbildung gibt es die Möglichkeit, diese Zusatzqualifikation zum Vocal Coach durchzuführen.

DIE INHALTE DIESER SEITE IM ÜBERBLICK:

Ausbildungs­module

Ausbildungs­daten

Ziele der Ausbildung

Erfahrungs­berichte

Über Tania Levy

Ablauf zur Anmeldung

VOCAL COACHING MIT DEN THE VOICE GEWINNERINNEN
CLAUDIA UND GEORGIA BALKE

IM UNTERRICHT
mit der The Voice Kids Gewinnerin 2019 Claudia in Berlin

IM UNTERRICHT
mit der The Voice Kids Gewinnerin 2022 und Zweite beim Supertalent Georgia Balke (ganzes Video auf YouTube

UNSERE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER

UNTERNEHMEN, FÜR DIE TANIA BEREITS GEARBEITET HAT

ONLINE-AUSBILDUNG

WAS DU
BEKOMMST

3 Module 6 Wochen
Hospitations Stunden
ABSCHLUSSZERTIFIKAT
Arbeiten an Probanden
Unterrichts Struktur & Didaktik
AUFZEICHNUNGEN & WORKBOOK
ONLINE – VON ÜBERALL TEILNEHMEN
RATENZAHLUNG MÖGLICH

ALLES AUF EINEN BLICK

ZUSAMMENFASSUNG
DEr AUSBILDUNG

Die Fortbildung zum Vocal Coach erfolgt nach der bestandenen Teilnahme der Gesangsausbildung und findet in der Regel 4-6 Wochen nach Beendigung der Ausbildung statt, kann aber gerne auf Anfrage persönlich mit Tania Levy stattfinden.

Der Name des Vocal Coaches ist in Deutschland nicht geschützt. Mit unserem Programm wollen wir helfen, professionell und mit Basiswissen durchzustarten. Du wirst pädagogische und didaktische Inhalte lernen.

Wie strukturierst du deine Stunden, welche Lösungen musst du an unseren Probanden anwenden. Du wirst bei unseren Schülern hospitieren und in dem Zeitraum der Fortbildung an deinen eigenen Schülern arbeiten. Es wird zwei Analysestunden mit deinem Schüler geben, bevor deine Prüfung final abgenommen wird.

Workbook zum Downloaden ist auch dabei.

Aufzeichnungen der Stunden, damit Du später nochmal nachschauen kannst. Eine Rundumbetreuung von unserem Team. Ständige Kommunikation in unserer WhatsApp-Gruppe. Bleib auch nach der Ausbildung mit Deinen Kollegen*innen in Kontakt und vernetzt euch!

AUSBILDUNGSDATEN

Die nächste Ausbildung findet im Januar statt. 

RATENZAHLUNG MÖGLICH

Du hast die Möglichkeit, deine Ausbildung mit Raten ab 250€ zu bezahlen, falls Du nicht alles auf einmal zahlen kannst oder möchtest.
Diesen Fall solltest du allerdings direkt im Gespräch mit Tania Levy besprechen, sowohl als auch der Preis.

WAS DIR DIESE AUSBILDUNG BRINGT

DEINE VORTEILE

Die Ausbildung bietet dir ein umfangreiches Programm, welches du sogar kostengünstiger bekommst als im Einzelunterricht. Unsere Coaches kosten ca 100 € die Stunde. Wenn du einzeln nach Hilfe suchen würdest, würdest du für all diese Themen, die wir anbieten, am Ende des Tages mehr Geld ausgeben als in unserem Programm. Wir bieten die Ausbildung auch einzeln an, allerdings sind die Stunden gekürzt, da du nicht in der Gruppe bist. Sprich mit uns direkt.
Du möchtest nach der Ausbildung als selbstständiger Vocal Coach mit uns durchstarten? Dann hast du die Möglichkeit, dir professionelle Hilfe von Tania Levy zu holen. In unserem Programm „Starke Stimme Starkes Business“ hilft dir Tania mit dem Aufbau deiner Selbstständigkeit.
Ein Vocal Coach, der heute ohne fundiertes Basiswissen unterrichtet, kann gefährlich für seine Schüler sein. Du arbeitest mit Muskelgruppen zusammen, die unbedingt ein anatomisches „Know how“ brauchen. Je besser du technisch aufgestellt bist, desto mehr Schüler wirst du anziehen und behalten können.

FEEDBACK UND KUNDENSTIMMEN

DAS SAGEN TANIAS
SCHÜLER/INNEN

Absolventinnen unserer Online-Gesangs Ausbildung

UNSERE SCHÜLER*INNEN ERZÄHLEN VON IHREN ERFAHRUNGEN MIT UNS

Absolventin
Aneta

Absolventin
Nelly

Absolventin
Manuela

Absolventin
Meri

Absolventin
Natalie

Absolventin
Caro

Absolventin
Annika

Absolvent
Luka

Absolvent
Michael

Absolventin
Steffi

Absolventin
Esther

Absolventin
Celine

Absolventin
Lina

Absolventin
 

DANK ONLINE-AUSBILDUNG SELBSTSICHER UND GUT SINGEN & SEIN

DEINE PERFORMANCE
GANZHEITLICH VERÄNDERN

Als Studiosängerin in meiner Zeit bei Universal Music entstanden viele Sounds durch Zufall, als dass ich sie gezielt so singen wollte. Es passierte einfach und der Produzent wollte mehr davon. Oft ver- stand ich nicht, was er jetzt genau von mir wollte. Es war mir Peinlich in dem Moment,dass ich keine Kontrolle hatte und kein Wissen über meine Stimme. Ich war dadurch unsicher und mein Selbstwert gefühl sank in den Boden.

Bei den Worten „heller, dunkler, hauchiger Klang“ oder „mehr Riff and Runs“ hatte ich Fragezeichen auf der Stirn. In diesem Moment hatte ich nicht nur eine technische Blockade, sondern auch eine mentale. Und das nagte auf Dauer am Selbstvertrauen. Heute kenne ich alle Techniken auf dem Markt. Die Kontrolle über mein Instrument hat mir mehr Kraft und Sicherheit im Alltag gegeben. Ich setze meine Stimme bewusst ein und hab mehr Freiheit beim Singen.

DIE WAHRHEIT IST...

… ich war zwar eine gute Sängerin, hatte aber keine Ahnung von meinem Instrument. Das Gefühl des Unwissens rief in mir eine Unsicherheit hervor, die mich blockierte, frei zu singen. Ich fing an, mir Style abzuschauen und eignete mir so eine falsche Art zu singen an.

Gesangsprobleme gehörten bei mir zum Alltag. Ständig war ich beim Logopäden. Immer wieder war ich heißer, hatte Schmerzen beim Singen und musste für ein halbes Jahr pausieren. Selbst bei dem Meeting für Universal Music, als es um meinen Plattenvertrag ging, waren meine Stimmbänder außer Gefecht.

Dir fehlt die Technische Sicherheit und Du merkst, wie Du Dich innerlich kleinmachst?! Zusätzlich fehlt das Vertrauen zu Deinem Instrument! Wie soll man bestimmte Töne singen, was für Facetten sind möglich und welche Techniken gibt es?

Ich will dir helfen, deine Stimme zu transformieren.

DEINE HIGH QUALITY VOCAL MAMA

ÜBER TANIA LEVY

Eine international bekannte und durch „New York Vokal Coaching“ zertifizierte Gesangslehrerin und ehemalige Sängerin (Universal Music/Warner Music).

Mein Name ist Tania Levy, ich bin zertifizierte Gesangslehrerin (New York Vocal Coaching), erfolgreiche englisch- und deutschsprachige YouTuberin (350.000 subs und 20.000 Subs) und bin ehemalige Sängerin mit Plattenvertrag (Universal Music).

Im Alkoholhaushalt aufgewachsen, ohne Selbstwertgefühl und Mobbing, hat sie einiges erreicht.

Nachdem ich erfolgreich Gesang und Schauspiel studiert habe, begann ich als Dozentin, Sängerin und Schauspielerin für Firmen wie, RTL, ZDF, Sat 1, Universal Music, Warner Music, etc. zu arbeiten. 10 Jahre arbeitete ich in der Musikindustrie und unterschrieb 2014 meinen Plattenvertrag bei Elektrola Universal Music.
Dank meinem Produzenten Team Blue Monkey Music, durfte ich in die Musikbranche arbeiten, im ZDF Fernsehgarten Performen,mit meiner Band in Deutschland spielen und Coache selber seitdem Sängerinnen – wie die Gewinnerin von The Voice of Germany Claudia, The Voice Kids Gewinnerin Georgia Bale & DSDS Top 10 Kandidaten und viele mehr. Kennst du unseren Shoutout von Katja Krasavice schon???

Zu unseren Schülern gehören nicht nur fortgeschrittene sondern Anfänger!Sänger die ihr Potenzial sehen und sich transformieren lassen wollen. Menschen die Stark sein wollen! Du bist mit 0 Kenntnissen Herzlich Willkommen

Mehr über mich, an den über 20 Schulen an denen ich in Hamburg und Singapur gearbeitet habe, erfährst du unter der VITA. Mehr auf Youtube,Insta &Tik Tok

TANIA LEVYS AUFTRITT IM ZDF FERNSEHGARTEN

DU BIST HIER RICHTIG, WENN...

DU BIST HIER NICHT RICHTIG, WENN...

DU BIST HIER RICHTIG, WENN...

DU BIST HIER NICHT RICHTIG, WENN...

ZUSATZFORTBILDUNG FÜR ABSOLVENT*INNEN DER ONLINE-AUSBILDUNG

ONLINE-FORTBILDUNG ZUM
VOCAL COACH

Dies ist eine Zusatz- Fortbildung für alle Absolventinnen und Absolventen der Online-Ausbildung. Innerhalb von 6 Wochen nach Abschluss der Online-Ausbildung gibt es die Möglichkeit, diese Zusatzqualifikation zum Vocal Coach durchzuführen.

DIE INHALTE DER VOCAL-COACH-FORTBILDUNG SIND:

MODUL

1

Unterricht & Struktur

Anwendung von Inhalten aus der Ausbildung, Anlernen von Kenntnissen, Unterrichtsplan erstellen etc.

MODUL

2

&

3

UNTERRICHTS- DURCHFÜHRUNG

Arbeiten mit der Probandin/ dem Probanden, Direktes Anwenden des Materials, Lösungen finden, Techniken anwenden, Erstellung von Warm-Ups etc. Hospitationsstunden 

MODUL

4

ABSCHLUSS MITTELS PRÜFUNG

PLUS ZUSATZ

+

BUSINESS COACHING MIT TANIA LEVY (INDIVIDUELL)

Du willst dein Unternehmen aufbauen und brauchst Strategie- und Marketinghilfe von Tania Levy. Dann kannst du zusätzlich dies noch in einem Strategiecoaching mit Tania vereinbaren. 

Tania konnte erfolgreich zwei YouTube- Kanäle aufbauen (350.000 Subscriber und 23.000 Subscriber) sowohl ein Social Media Following. Sie arbeitet lange mit Business Coaches aus der Industrie zusammen, um auch ihr Unternehmen erfolgreich zu gestalten.

SO BIST DU BEI DER ONLINE-AUSBILDUNG DABEI

ABLAUF ZUR ANMELDUNG

Wenn Du diese Erfahrungen und Entwicklungen erleben möchtest, musst du nur den nächsten Schritten folgen:

1

WUNSCHTERMIN AUSWÄHLEN

Such‘ Dir einen Wunschtermin für Dein persönliches Gespräch aus. Bitte schau auch nach Erhalt der Mail in dem Junk-Ordner nach.

2

FORMULAR AUSFÜLLEN

Es warten ein paar Fragen auf Dich, die Du beantwortest. So kann ich mich besser und individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

3

ALLE INFOS PER E-MAIL

Du bekommst alle Infos bezüglich des Termins per Email zugeschickt. Das Gespräch findet 1-zu-1 online über Zoom statt.

4

PERSÖNLICHES ERSTGESPRÄCH

 Hier kannst Du deine Fragen und Wünsche äußern.  

5

START DEINER AUSBILDUNG

It’s a match. Du bekommst per Mail  Bescheid, ob Du einen von 10 begehrten Plätzen in der Online-Ausbildung bekommen hast.

Ich freue mich auf dich!

GEH' DEN NÄCHSTEN SCHRITT

ERSTGESPRÄCH
VEREINBAREN

Im kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch schauen wir, welches unserer Formate am besten zu deinen Zielen und aktuellen Situation passt  

Folge einfach den Anweisungen, um dir dein persönliches Erstgespräch mit einem Mitglied unseres Teams zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich.

So erreichst du uns

GESANGSPAKETE

YOUTUBE

Tania Levy Gesangsstudio

INSTAGRAM

@tanialevyvocalstudio.de

Newsletter

Gesangs-handbuch

Lade dir jetzt mein neues Gesangs­handbuch für 0€ herunter, 14-seitiges PDF 100% kostenlos.