Denise ist unser neuer Vocal Coach Zugang und wurde direkt von Tania in der Online Ausbildung zum Vocal Coach ausgebildet!
Sie war vorher über zwei Jahre im Gesangsunterricht und hat somit alle Grundlagen und jegliches Werkzeug dabei, um Dich zu einem besseren Sänger zu machen.
Bei Denise lernst du die Basics von A-Z, bekommst eine Gesangsroutine und lernst alle wichtigen Grundbausteine des Singens!
Denise unterrichtet von Kindern bis Erwachsene und wird für unsere Anfänger zuständig sein!
Wer also keine Vorkenntnisse hat oder noch nicht fortgeschritten ist, startet bei Denise!
Das sagt Denise über sich:
Ich bin Denise und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin in Wien geboren. Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich singe seit dem ich denken kann.
Als Kind war ich immer sehr schüchtern und habe mich nie getraut, vor anderen zu singen. Dadurch hat man mir nie sehr viel zugetraut. Das singen hat mir geholfen, den Menschen zu zeigen das mehr in mir steckt, als ein kleines unsicheres Mädchen. Einzelne Auftritte haben mich immer stärker gemacht und mir gezeigt, das ich mehr aus meiner Stimme machen möchte. Mit 19 Jahren habe ich begonnen Gesangsunterricht zu nehmen, um an meiner Stimme zu arbeiten. Durch den Gesangsunterricht hab ich gelernt, eine gesunde Technik zu entwickeln und mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Gelernt habe ich von meiner Mentorin Tania Levy. Nun möchte dir beibringen was ich von Tania gelernt habe. Ich helfe dir, alle Basics auf eine gesunde Art und weiße zu erlernen. Zusammen arbeiten wir an deinen Träumen und zeigen der Welt da draußen was in dir steckt. Auch wenn’s um Selbstbewusstsein geht, werden wir gemeinsam einen Weg finden um das zu stärken. Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen, Wöchentliche Gesangs Challenges Bringen Schwung und unsere gemeinsamen Gesangs Stunden.
Tu deiner Stimme etwas gutes und melde dich an!
Ich freue mich auf dich! 🙂