Starke Stimme- Starkes Mindset
Mentalvoicetraining
Voice & Mind

Selbstsicher und gut singen

Durch das Singen, selbstbewusst und Mental Stark werden



Was dich erwartet:

  • Im Mental Voice Training Programm bekommst du eine volle Mischung aus strukturierten Inhalten aus der Rhetorik, Schauspiel, Gesang und aus dem Mindset Coaching Bereich.
  • Durch verschiedene Techniken und Methoden wollen wir dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein aufbauen.
  • Innerhalb 12 Stunden wollen wir dir eine Stimme geben, die laut, durchsetzungsfähig, selbstbewusst und autoritär klingt.

Singen & unser Gehirn!

Die Neurowissenschaft des Singens zeigt, dass sich unsere Neurotransmitter auf neue und unterschiedliche Weise verbinden, wenn wir singen. Es feuert den rechten Schläfenlappen unseres Gehirns an und setzt Endorphine frei, die uns klüger, gesünder, glücklicher und kreativer machen.

Wenn wir mit anderen Menschen singen, verstärkt sich dieser Effekt. Singen erhöht das Selbstbewusstsein, das Selbstvertrauen und unsere Fähigkeit, mit anderen zu kommunizieren.

Es ist die größte Ausdrucksform, baut Stress ab, tröstet uns und hilft uns, unsere Identität und unseren Einfluss in der Welt voranzutreiben.

WhatsApp Image 2022-03-05 at 20.03.58

Dein Warum

Das kannst du erreichen

Dein Coaching Programm

Stimmentwicklung

New Voice - New Me.
Du wirst wissen, wie du die Basics aus dem Gesang umsetzen kannst und dadurch mentale Blockaden löst.
Mit mehr Power in der Stimme, mit graden und klaren Tönen, mit der richtigen Atmung und Körperhaltung wollen wir dir helfen.

Du wirst von Denise persönlich unterrichtet und lernst, wie du deinen gesamten Körper mit allen Registern und Resonanzen endlich vernünftig einsetzt!

Persönlichkeits­entwicklung

Neben Stimm- und Körperübungen kümmern wir uns um Dein Mindset. Mit verschiednen Workbooks, PDFs und Gesangstagebüchern werden wir an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dein Vorteil, Coach Denise begleitet dich 24/7 auf deiner Reise.

Am Ende hast Du Deine einzigartige Stimme gefunden – in allen Belangen.

Das ist drin

So wird's gemacht​

Deine Mental Voice Reise im Überblick

Während der 3 Monate bekommst du die verschiedensten Techniken nähergebracht, die wir dann gemeinsam in den Coachings vertiefen und daran arbeiten, feilen, schleifen und sie perfektionieren.

Das lernst Du – Hard Facts:

  • Grundlegenden Gesangstechniken von A-Z wie Belting, Riff and Runs, Kopf-, Bruststimme und Registerwechseln (Mixed Voice), Vokalmodifizierung. Wir arbeiten an Zunge, Sound, Gehör, Gaumensegel, melodischem Singen, facettenreichem Singen mit Dynamik wie Vibrato und rockige Sounds.
  • Wissen und Talent in verschiedenen Bereichen gekonnt ein- und umsetzen. Sowohl während der Arbeit im Studio, bei Castings als auch für zu Hause! Natürlich auch als Dozentin für Sprache und Gesang.
  • Professioneller Künstleraufbau in den letzten Modulen.
  • Persönlichkeitsentwicklung und lösen von Blockaden.
  • Ein Arzt wird uns in einem Model begleiten und uns alle anatomische Fakten zum Thema „Stimme und Stimmapparat“ erklären.
  • Workbook zum Downloaden ist auch dabei.

Boni:

  • Aufzeichnungen der Stunden, damit Du später nochmal nachschauen kannst.
  • Eine Rundumbetreuung von unserem Team
  • Ständige Kommunikation in unserer WhatsApp-Gruppe. Bleib auch nach der Ausbildung mit Deinen Kollegen*innen in Kontakt und vernetzt euch!

Mit wem arbeitest du

Über Denise

Ich bin Denise und ich bin Vocal Coach und Mental Voice Trainer

Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich singe, seit dem ich denken kann.
Als Kind war ich immer sehr schüchtern und habe mich nie getraut, vor anderen zu singen. 

Dadurch hat man mir nie sehr viel zugetraut. Das Singen hat mir geholfen, den Menschen zu zeigen, dass mehr in mir steckt als ein kleines unsicheres Mädchen.

Einzelne Auftritte haben mich immer stärker gemacht und mir gezeigt, dass ich mehr aus meiner Stimme machen möchte. 

Durch den Gesangsunterricht hab ich gelernt, eine gesunde Technik zu entwickeln und mein Selbstbewusstsein zu stärken.

Gelernt habe ich von meiner Mentorin Tania Levy und ihre Online Ausbildung mit Bravour abgeschlossen. Seitdem bin ich fester Bestandteil im Team und Unterrichte im Einzelcoaching die Online Ausbildunsteilnehmer, die Anfänger und die Teilnehmer im  Starke Stimme Mindset Programm 

Nun möchte dir beibringen, was ich von Tania gelernt habe.

Ich helfe dir, alle Basics auf eine gesunde Art und weiße zu erlernen.

Zusammen arbeiten wir an deinen Träumen und zeigen der Welt da draußen, was in dir steckt. Wir werden gemeinsam einen weg finden ,dein Selbstbewusstsein zu finden und zu stärken. 

Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen, Wöchentliche Gesangs Challenges, neue Methoden und Änsätze, bringen Schwung in unsere gemeinsamen Mental Voice Stunden.

Tu deiner Stimme etwas Gutes und melde dich an!
Ich freue mich auf dich! 🙂

Du bist hier leider nicht richtig, wenn…

  • Du Ausreden suchst, um nicht arbeiten zu können (oder vielleicht auch wollen).
  • Du nicht bereit bist, Zeit zu investieren, um an Dein Ziel zu kommen.
  • Du das Gefühl hast, du weißt schon alles und nicht bereit bist, Dich weiterzubilden.

Du bist hier richtig, wenn…

  • Du von uns das Handwerkszeug bekommen möchtest, um voll durchzustarten!

  • Du endlich technische und mentale Blockade lösen willst.

  • Du bereit bist, alte Glaubenssätze aufzulösen und mentale Blockaden zu überwinden.

  • Du endlich als Sängerin wahrgenommen werden möchtest und deine Karriere ankurbeln willst.

Dein Programm Mental Voice Coaching

Insgesamt 12 Stunden, Zeiträum 3 Monate, wöchentlich 60 min

Gesangstagebuch, Affirmationskarten, Workbook und Mindsheets sind dabei

Zugriff auf Vocal Warm Ups, Übungsvideos und Pakete

24/7 Betreeung von Denise (unbezahlbar)

WARUM WARTEN?​

Starte jetzt!

Wenn Du diese Erfahrungen und Entwicklungen erleben möchtest, musst du nur den nächsten Schritten folgen:

1. Deine Eintragung

Trage Dich bitte in das Formular ein. Danach warten ein paar Fragen auf Dich, die Du beantwortest. So kann ich mich besser und individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Ich möchte Dich persönlich kennenlernen! Wir sprechen in einem persönlichen Gespräch über Deine offenen Fragen und Wünsche. So sehen wir, ob die Ausbildung für Dich das Richtige ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

It’s a match! Wenn wir merken, dass es passt und wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können und als sinnvoll erachten, starten wir gemeinsam Deine Ausbildung.

Der Ablauf ist wie folgt:

  1. Suche Dir einen Wunschtermin für Dein persönliches Gespräch aus
  2. Fülle kurz das Bewerbungsformular aus
  3. Du bekommst alle Infos bezüglich des Termins per Email zugeschickt
  4. Das Gespräch findet 1-zu-1 online über Zoom statt
  5. Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob es für beide Seiten passt
  6. Hier kannst Du auch ggf. Deine Fragen stellen
  7. Du bekommst kurzfristig Bescheid, ob Du einen von 10 begehrten Plätzen in der Coachingausbildung, Masterclass oder Vip Coaching bekommen hast