Unser Online-Unterricht
im Überblick

Nachfolgend findest du unsere Online-Unterrichts-Programme im Überblick.
Da ist für jede/n etwas dabei.  Intensiv-Unterricht zum neuen starken „Ich“.

Online-Ausbildung

Starte noch heute eine Online-Ausbildung und lasse dich während einer 3-monatigen intensiven Ausbildung als professioneller Sänger / professionelle Sängerin ausbilden. Du lernst moderne Techniken und alle Grundbausteine des Singens. Wir begleiten Dich währenddessen von A bis Z, von der Anatomie des Singens bis zum Künstleraufbau.
In verschiedenen Modulen geben wir Dir das richtige Werkzeug an die Hand, um Dich zu einem professionellen Sänger*in zu machen! Die Ausbildung findet viertel- bis halbjährlich statt und ist auf 10 Personen begrenzt. Warte also nicht zu lange und vereinbare noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch.

VIP Coaching

Exklusiver und intensiver Gesangsunterricht
mit Tania Levy persönlich! Im Coaching Programm arbeiten wir
gemeinsam an deinen Zielen, sodass

du als Sänger*in durchstarten kannst. In dem Unterricht, welcher genau auf dich zugeschnitten wird, wirst du von der Atmung bis hin zu
modernen Techniken geschult!Am Ende gehts du sogar selber als Profi raus!

Kurse

Unsere Gruppenkurse  finden an verschiedenen Tagen unter der Woche statt. Aktuelle Kurse sind, Masteclass für Fortgeschrittene, Singen Lernen für Anfänger und viele mehr. Es wird in Form von Gruppenunterricht verschiedene wertvolle Techniken, Grundbasiswissen für Anfänger, sowie Fortgeschrittene vermittelt. Schau auf Workshops/Kurse und buche dich direkt ein für einen Kurs.

Außerdem finden auch Gruppen Warm-ups statt, Spiele und Workshops, gesungen wird voreinander in der Gruppe und die Teilnehmer können auch ihren Sologesang vor der
Gruppe präsentieren. Wir möchten mit der Masterclass eine günstigere Alternative für Personen bieten, die
trotzdem gerne Unterricht mit Tania nehmen möchten.

Unsere
Coaches

Das Team von Tania Levy Vocal Studio besteht aus den beiden Haupt-Coaches Tania Levy und Denise Bieder. Zusätzlich unterstützen uns Gastdozenten aus verschiedenen Bereichen bei unserer Arbeit.
Tania Levy
Tania Levy ist Gesangslehrerin, Studioinhaberin, Schauspieldozentin und ehemalige Plattenkünstlerin.
Tania Levy ist eine International bekannte, zertifizierte Gesangslehrerin (New York Vocal Coaching), Schauspieldozentin, Musik Industrie Beraterin, ehemalige Sängerin (Universal Music/Warner Music) und erfolgreiche englisch- und deutschsprachige YouTuberin (260.000 subs).
Geboren in Hamburg und mitunter aufgewachsen in Florida, USA hat sie sich schon früh für die Bühne begeistert! Nachdem sie erfolgreich in Hamburg Gesang und Schauspiel studiert hat, begann Tania als Dozentin, Sängerin und Schauspielerin für Firmen wie Deichmann, Media Markt, RTL, ZDF, Sat 1, Universal Music, Warner Music, Little Red Ants, Mediacorp etc. zu arbeiten.
Denise

Denise Bieder  ist unser neuer Vocal Coach Zugang und wurde direkt von Tania
in der Online-Ausbildung zum Vocal Coach ausgebildet!

Sie war vorher über zwei Jahre im Gesangsunterricht und hat somit alle Grundlagen und jegliches Werkzeug dabei, um Dich zu einem besseren Sänger zu machen. Bei Denise lernst du die Basics von A-Z, bekommst eine Gesangsroutine und lernst alle wichtigen Grundbausteine des Singens! Denise unterrichtet von Kindern bis Erwachsene und wird für unsere Anfänger zuständig sein! Wer also keine Vorkenntnisse hat oder noch nicht fortgeschritten ist, startet bei Denise!

Unsere Gastdozent/innen

Cathrine Jansche

Psychologie und Stimme 

Modul in der Online Ausbildung sowohl Gruppenkurs wöchentlich. Siehe Kurse

Bria Drain

Singer&Songwriterin

Macht das Modul Songwriting und einen wöchentlichen Songwriting Kurs. Melde dich direkt an

Patrick S.
Produzent
Viki B.

Logopädin

Viki macht den Logopädie Kurs 

Sos-Stimmhygiene für eine gesunde Stimme. 

Ebenfalls im Modul Logopädie in der Online Ausbildung

 

Deine
Vorteile

Be A Star
Konzeption, Coaching, Managment, Songwriting, Produktion – bei uns findest du alles unter einem Dach.
Jahrelange Erfahrung
Sowohl unsere Coaches als auch die Gastdozenten sind Experten in ihrem Gebiet und können dich zu deinen Traumzielen bringen. Ob Mentale oder Persönliche Blockaden! Wir helfen dir.
Benefits
Workbooks, Gesangspakete, Warm Ups und Übungen zum downloaden. Workbooks, Gesangspakete, Warm Ups und Aufzeichnungen der Stunden, damit Du später nochmal nachschauen kannst.
24/7
Eine Rundumbetreuung von unserem Team. Ständige Kommunikation in unserer WhatsApp-Gruppe. Bleib auch nach der Ausbildung mit Deinen Kollegen*innen in Kontakt und vernetzt euch!

Interesse geweckt? Hier kannst du dein
Erstgespräch vereinbaren

Wunschtermin auswählen
Suche Dir einen Wunschtermin für Dein persönliches Gespräch in unserem Online-Kalender aus
Bewerbungsformular ausfüllen
Es warten ein paar Fragen auf Dich, die Du beantwortest. So kann ich mich besser und individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.
Alle Infos per E-Mail
Du bekommst alle Infos bezüglich des Termins per Email zugeschickt. Das Gespräch findet 1-zu-1 online über Zoom statt.
Persönliches Erstgespräch
Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob es für beide Seiten passt Hier kannst Du auch ggf. deine Fragen und Wünsche äußern. So sehen wir, ob die Ausbildung für Dich das Richtige ist.
Start deiner Gesangsreise
It’s a match. Wenn wir merken, dass wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können und als sinnvoll erachten, bekommst du kurzfristig Bescheid, ob Du einen von 10 begehrten Plätzen in der Online-Ausbildung, Masterclass oder im Vip Coaching bekommen hast.
Folge einfach den Anweisungen, um dir dein persönliches Erstgespräch mit einem Mitglied unseres Teams zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich.

So erreichst du uns

GESANGSPAKETE

YOUTUBE

Tania Levy Gesangsstudio

INSTAGRAM

@tanialevyvocalstudio.de

Newsletter

Gesangs-handbuch

Lade dir jetzt mein neues Gesangs­handbuch für 0€ herunter, 14-seitiges PDF 100% kostenlos.