Fragen und Antworten

Ja, jeder kann singen lernen! Es sei den du gehörst zu dem 4% der Welt,die an Amusia leiden! Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gering!

Aber sicher doch! Wenn du keine Vorkenntnisse hast,ist es sogar einfacher für dein Musikgedächtnis neue Information aufzunehmen! Es wird viel einfacher für dich sein!

Wir können direkt von den Basics starten und Stück für Stück ein gutes Fundament fürs Singen bilden!

Skype- Unterricht läuft wie jeder andere Unterricht ab und ist fast sogar bequemer!

Der Unterricht ist Ortsunabhängigkeit und viel Flexibler!

Du musst dich sogar mehr Konzentrieren und selbstständiger arbeiten!

Wichtig ist eine gute Internet-Verbindung, gutes Licht, guter Ton und das du Skype oder Zoom  installiert hast!

Wir starten mit Warm-Ups für die Stimme, technischen Übungen und arbeiten an Songs!

Ich nehme die Songs auseinander, sodass du mit der neu erlernten Technik besser, freier und schöner singen kannst! In jeder Stunde bekommst du neue Übungen, die auf dich abgestimmt sind, Hausaufgaben und spannendes Material zum Lernen!

Gerne kannst du auch nur mit spezifischen Problemen eine Stunde buchen und nur Lösungsorientiert arbeiten! Grade, wenn du Hilfe für ein Casting brauchst und vorher eine Stunde benötigst, um dich aufzuwärmen und vorzubereiten, ist Skype Unterricht eine tolle Alternative.

Da wir keine Einzelstunden anbieten,kannst du vorher ein Gespräch mit Tania vereinbaren! Schau gerne dazu auch die Kunden-stimmen an und die Youtube Videos wie Tania mit ihren Schülern, Unterricht gibt!

Das Mindestalter ist 6 Jahre. Dafür haben wir ein kleines Paket mit 45 min für Kinder,bitte sprich uns dazu auch an!

Für das Kostenlose Erstgespräch ist es wichtig das du Tania ein Paar Details zu dir und deiner Person gibst,damit sie einschätzen kann ob du für das Coaching Programm geeignet bist. Bitte beachte,dass dies keine Gesangsstunde ist.

Im Zoom Call erklärt sie dir direkt wie das Programm funktioniert und was auf dich zukommt!

Nachdem Kostenlosen Erstgespräch,

sendet dir Tania Persönlich eine Rechnung! Und schon kann es mit deinem Training losgehen! Hurra!

Ein gekauftes Paket kann nicht rückerstattet werden.

Solltest du Zeitliche Schwierigkeiten haben,bieten wir dir Flexible Termine an.

Eine Stunde muss 48 Stunden vorher abgesagt werden. Nur dann gibt es die Möglichkeit diese Stunde nachzuholen. Wird die Stunde nicht rechtzeitig abgesagt, verfällt diese Stunde. Diese Stunde kann nicht nachgeholt werden. Wir bitten um Verständnis, dass die Anfrage groß ist und wir die Plätze weiter vergeben wollen, sobald ein Termin frei wird. Sobald ein Schüler krank wird, füllen wir den Platz mit einem anderen Schüler, sodass kein Minus entsteht.